IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

CTI notiert an Frankfurter Börse (http://ctinanotech.com)

03. November 2010, 09:10

CTI notiert an Frankfurter Börse (http://ctinanotech.com)

Chatsworth, CA, 3. November 2010. CTI (OTCBB: CVAT, Berlin & Stuttgart: WTC) freut sich bekannt zu geben, dass seine Stammaktien nun auch an der Frankfurter Börse unter dem Ticker-Symbol WTC notieren.

Der CEO von CTI, Roman Gordon, meinte: Wir hoffen, dass wir mit der Notierung an der Frankfurter Börse einen weiteren Meilenstein erreichen werden, der uns bei unserem langfristigen Fokus unterstützen wird… diese Notierung sollte dazu beitragen, unseren Bekanntheitsgrad, unsere Sichtbarkeit und Unterstützung am europäischen Markt zu erhöhen. Die Notierung an der Frankfurter Börse wird das Profil von CTI bei privaten und institutionellen Investoren in Deutschland und ganz Europa stärken. Diese Gelegenheit für die Ausweitung unserer Aktionärsbasis bietet sich zu einem exzellenten Zeitpunkt für unser Unternehmen, da wir derzeit zur nächsten Phase unserer Unternehmensinitiative übergehen.

Mike Gorodnitsky, President von CTI, fügte hinzu: Europäische Investoren zeigen großes Interesse an Investitionen in Green-Tech” Unternehmen. Insbesondere unsere Beziehung zu Desmet Ballestra (http://www.desmetgroup.com), einem Großkonzern mit Sitz in Europa, welcher sich auf Verdelungsverfahren für Speiseöle und andere Öle spezialisiert, wird es uns ermöglichen, unsere Technologie weltweit auszustellen und einzuführen.

Abgesehen vom Handel an den US-amerikanischen und deutschen Börsen in Berlin und Stuttgart kann die Frankfurter Börse CTI dabei unterstützen, eine bessere Basis für Investoren aufzubauen, um das Unternehmen voranzubringen. Die Frankfurter Börse bietet umfassende Tradingmöglichkeiten, welche einen Börsensaal sowie eine elektronische Börse, XETRA, beinhalten.

Über die Frankfurter Börse

Die Frankfurter Börse, die auch als Frankfurter Wertpapierenbörse (FWB) bekannt ist, zählt zu den weltweit größten Handelsplätzen für Wertpapiere. Die FWB, die von der Deutsche Börse AG betrieben wird, ist die größte von insgesamt acht deutschen Börsen. Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio der Deutsche Börse umfasst die gesamte Prozesskette einschließlich Wertpapier- und Derivathandel, Transaktionsabwicklung, Bereitstellung von Marktinformationen sowie die Entwicklung und den Einsatz von elektronischen Handelssystemen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Deutschen Börse unter: http://deutsche-boerse.com

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Roman Gordon, CEO
CTI
10019 Canoga Avenue
Chatsworth, CA 91311
www.ctinanotech.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.