IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Colt Resources schließt mit $ 1,1 Millionen zweite Tranche

26. Mai 2010, 08:07

Colt Resources schließt mit $ 1,1 Millionen zweite Tranche

Herr Nikolas Perrault berichtet:

Colt Resources Inc. hat alle notwendigen Zeichnungs-Vereinbarungen für sein zweites Closing mit Brutto-Emissionserlösen in Höhe von weiteren $ 1,1 Mio. für 4,4 Mio. Einheiten in Zusammenhang mit der Privatplatzierung des Unternehmens vom 9. Februar 2010 erhalten, die die kumulative Summe auf $ 2,1 Mio Millionen Brutto-Emissionserlös anhebt.

Das Unternehmen arbeitet derzeit an ihrem dritten und letzten Closing, welches in den nächsten Wochen erwartet wird.

Über Colt Resources Inc:

Colt ist ein kanadisches Junior-Bergbauunternehmen mit Liegenschaften in Kanada und Portugal.

Sowohl Portugal und Kanada bieten ein stabiles politische Umfeld und die Liegenschaften können das ganze Jahr über erreicht werden. Die Infrastruktur in unmittelbarer Nähe der Liegenschaften ist gut mit Straßen, Arbeitskräften, Wasser und Strom entwickelt.

Die Aktien des Unternehmens werden an der kanadischen National Stock Exchange (CNSX) Symbol: GTP und an der Frankfurter Wertpapierbörse, Symbol: P01 gehandelt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Nikolas Perrault,
Präsident & CEO
Colt Resources Inc.
Tel: (514) 394-0009
@email

Aurelio Useche, CMA, MBA
Direktor & CFO
Colt Resources Inc.
Tel: (514) 394-0009
@email

Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf zukünftige Pläne, Ereignisse oder Leistungen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Jede Aussage in dieser Pressemitteilung mit Worten wie "glaubt", "erwartet", "plant", "erwartet" oder "beabsichtigt" und andere Aussagen, die keine historischen Fakten sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen, und diese Aussagen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet und basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen. Daher können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen in den in die Zukunft gerichtete Aussagen abweichen. Die CNSX hat nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.