IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Colt Resources Inc. führte vom 22.-25. April 2010 europäische Roadshow durch

27. April 2010, 23:36

Colt Resources Inc. führte vom 22.-25. April 2010 europäische Roadshow durch

Herr Mario Justino, VP Exploration besuchte eine europäische Investoren Roadshow vom 22.-25. April 2010. Das Unternehmen präsentierte auf der Deutschen Rohstoffmesse (www.deutsche-rohstoffmesse.de), einer der führenden deutschen Investment Veranstaltungen für Rohstoff-Aktiengesellschaften, und auf der Invest 2010 (www.messestuttgart.de/invest), einer der der größten europäischen Messen für institutionelle und private Investoren mit über 15.000 Besuchern.

Das Unternehmen konzentrierte sich hauptsächlich auf Treffen mit Analysten, Forschern, Investmentbanker, institutionellen und private Investoren, Finanzanalysten, Medienvertreter und wichtiger internationaler Aktionäre und Partner um eine weitere Stärkung des Unternehmens bei Investor Relations und Finance Media Relations zu erreichen und den Shareholdervalue zu maximieren.

Herr Mario Justino wurde von einer Reihe deutscher Medien interviewt und nahm an Frage und Antwort-Diskussionen teil mit einer Gruppe von potenziellen Investoren.

Colt lädt Sie zu einer Durchsicht der Messe Präsentation ein. Bitte besuchen Sie www.coltresources.com/de und klicken Sie auf Investor Relations und dann auf Firmenpräsentationen.

Über Colt Resources Inc:

Colt ist ein kanadisches Junior-Bergbauunternehmen mit Liegenschaften in Kanada und Portugal.

Sowohl Portugal und Kanada bieten ein stabiles politische Umfeld und die Liegenschaften können das ganze Jahr über erreicht werden. Die Infrastruktur in unmittelbarer Nähe der Liegenschaften ist gut mit Straßen, Arbeitskräften, Wasser und Strom entwickelt.

Die Aktien des Unternehmens werden an der kanadischen National Stock Exchange (CNSX) Symbol: GTP und an der Frankfurter Wertpapierbörse, Symbol: P01 gehandelt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Nikolas Perrault,
Präsident & CEO
Colt Resources Inc.
Tel: (514) 394-0009

@email

Aurelio Useche, CMA, MBA
Direktor & CFO
Colt Resources Inc.
Tel: (514) 394-0009

@email

Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf zukünftige Pläne, Ereignisse oder Leistungen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Jede Aussage in dieser Pressemitteilung mit Worten wie "glaubt", "erwartet", "plant", "erwartet" oder "beabsichtigt" und andere Aussagen, die keine historischen Fakten sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen, und diese Aussagen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet und basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen. Daher können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen in den in die Zukunft gerichtete Aussagen abweichen. Die CNSX hat nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.