IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Colt Resources ernennt Herrn Ziraldo in den Aufsichtsrat

01. Juni 2010, 16:07

Colt Resources ernennt Herrn Ziraldo in den Aufsichtsrat

Herr Nikolas Perrault berichtet:

COLT RESOURCES ernennt neuen Direktor: DONALD JP ZIRALDO

Colt Resources Inc. gibt die Ernennung von Donald JP Ziraldo, CM, LLD, in den Aufsichtsrat bekannt. Donald ist der Besitzer des Ziraldo Estate Weinguts in Niagara on the Lake welches ausschließlich Eiswein produziert (www.ziraldo.ca). Herr Ziraldo war Gründungspartner von Inniskillin, einem Unternehmen für hochwertige Erstabfüller-Flaschenweine und wurde zum internationalen Botschafter für kanadischen Eiswein rund um den Globus. Er bekam den Ehren-Doktor of Laws von Brock University im Jahr 1994 in Anerkennung seiner Leistungen, darunter der Kunstförderung, kommunaler Leistungen sowie Beiträge für die Universität. Er ist auch Gründungsvorsitzender der VQA: Vintners Quality Alliance.

Donald's Aufsichtsrat und Berater Positionen beinhalten Shaftesbury Films, Acadamie Du Vin Internationale, Zerofootprint und RTN Stealth. Im Jahr 2006 ernannte das Ministerium für Landwirtschaft, Ernährung und ländliche Angelegenheiten ihn als Vorsitzenden des Vineland Research & Innovation Center.

Zu seinen zahlreichen Erfolgen zählt Donald den Order of Ontario im Jahr 1993 und Order of Canada 1998, 1999 wählte ihn das National Post Business Magazine als einen der Top-25 kanadischen CEOs des Jahrhunderts. Für seine Geschäfts- und Kommunale-Arbeit hat Donald zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen für sein Lebenswerk in den Bereichen Wein Produktion und Vermarktung sowie Business Development und Unternehmergeist erhalten. Er ist Autor mehrerer Bücher, darunter Eiswein: Extreme Wein Produktion.

Nikolas Perrault, Präsident und CEO der Colt Resources stellt fest: "Es ist uns eine große Freude Donald in unserem Aufsichtsrat willkommen zu heissen. Mit seinen starken internationalen Verbindungen und Erfahrungen wird er Colt's Profil weltweit verbessern. Wir sind sehr erfreut und geehrt, ihn in unserem Team zu haben. "

Über Colt Resources Inc:

Colt ist ein kanadisches Junior-Bergbauunternehmen mit Liegenschaften in Kanada und Portugal.

Sowohl Portugal und Kanada bieten ein stabiles politische Umfeld und die Liegenschaften können das ganze Jahr über erreicht werden. Die Infrastruktur in unmittelbarer Nähe der Liegenschaften ist gut mit Straßen, Arbeitskräften, Wasser und Strom entwickelt.

Die Aktien des Unternehmens werden an der kanadischen National Stock Exchange (CNSX) Symbol: GTP und an der Frankfurter Wertpapierbörse, Symbol: P01 gehandelt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Nikolas Perrault,
Präsident & CEO
Colt Resources Inc.
Tel: (514) 394-0009

@email

Aurelio Useche, CMA, MBA
Direktor & CFO
Colt Resources Inc.
Tel: (514) 394-0009

@email

Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf zukünftige Pläne, Ereignisse oder Leistungen beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Jede Aussage in dieser Pressemitteilung mit Worten wie "glaubt", "erwartet", "plant", "erwartet" oder "beabsichtigt" und andere Aussagen, die keine historischen Fakten sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen, und diese Aussagen sind mit Risiken und Unsicherheiten behaftet und basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen. Daher können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen in den in die Zukunft gerichtete Aussagen abweichen. Die CNSX hat nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.