IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

China Private Equity Investment Holdings Limited: Aufnahme des Handels der CPE-Aktie an der Frankfurter Wertpapierbörse (1CP / WKN A1JBE5)

21. Dezember 2012, 10:25

Frankfurt am Main/Hong Kong, den 21.12.2012; China Private Equity Investments Holdings Limited (CPE, WKN: A1JBE5) gibt bekannt, dass die Aktien der Gesellschaft seit 06.12.2012 am Quotation Board der Frankfurter Wertpapierbörse notiert sind. Die Gesellschaft ist weiterhin am Englischen AIM-Markt notiert (CPEH).

Nach zahlreichen Gesprächen mit Investoren im Rahmen von Unternehmenspräsentationen in Deutschland hat sich der Vorstand zur Notizaufnahme in Frankfurt entschlossen. Deutschen und deutschsprachigen Investoren ist es somit zukünftig deutlich leichter, CPE-Aktien zu erwerben und zu handeln.

CPE Chief Executive Officer, John Croft, sagt: Deutschland und England sind Europas größte Investoren in China. Die Frankfurter Notiz erhöht unsere Attraktivität für deutschsprachige Investoren, denen die Chancen und das Potenzial des Chinesischen Marktes und speziell des Private Equity Segments bewusst sind”.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.cpe-invest.com
oder kontaktieren uns unter @email

China Private Equity Investment Holdings Limited
John Croft, CEO
Suite 1903 19th Floor - Bank of East Asia Harbourview Centre
56 Gloucester Road, Wanchai - Hong Kong
Tel : +852-2861-0878
Fax : +852-2801-4118

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.