CEO advise GmbH

CEO advise GmbH verstärkt US Präsenz

13. Januar 2010, 15:17

Strategische Allianz mit Brenner Business Development. Aichtal/Syracuse – 12. Januar 2010 – Die CEO advise GmbH aus Aichtal bei Stuttgart hat eine strategische Allianz mit Brenner Business Development (BBD) in Syracuse, New York geschlossen. Das Ziel dieser Partnerschaft ist die bilaterale Vertretung beider Firmen und Ihrer Kunden auf beiden Seiten des Atlantiks. CEO advise und BBD unterstützen und beraten Ihre Kunden im Bereich der Geschäftsentwicklung und in internationalen Wachstumsfragen in Deutschland und den USA.

Auf Basis dieser Allianz weiten beide Firmen ihr Angebot für neue und existierende Kunden aus, die in einen der beiden Märkte – Deutschland oder USA – eintreten wollen. “Wir sind stolz darauf, unserer wachsenden Klientel – das sind Konzerntochtergesellschaften und mittelständische Firmen - vereinfachten Zugang und aktuelle Daten zum US Markt und ein Netzwerk in den USA anbieten zu können” sagte Fritz B. Höring, Geschäftsführer der CEO advise GmbH. “Unsere wertvollen und budgetverträglichen Dienstleistungen sind nun durch BBD in den USA und BBD’s Leistungen hier in Deutschland erhältlich. Selbst US Bundesstaaten können aus unserem Service sehr profitieren, indem wir ihnen helfen, deutsche Firmen in ihrem Gebiet anzusiedeln.”

“Wir hatten bereits vor der formellen Unterzeichnung des Vertrages gemeinsame Interessen und Ziele“ fügte Mark Lesselroth, Chef von BBD hinzu. “Mit der dauernden Vertretung in Deutschland können wir die Bedürfnisse unserer nach Europa expandierender US Kunden noch besser abdecken.”

Mit BBD verstärkt die CEO advise GmbH ihre Präsenz auf dem US Markt deutlich. BBD ist eine Ergänzung zu den bestehenden US Vertretungen durch die American Chamber of Commerce (AmCham) und die German American Chambers of Commerce (GACC / AHK USA).

Über CEO advise GmbH

Die CEO advise GmbH in Aichtal bei Stuttgart ist eine Unternehmensberatung, spezialisiert auf nachhaltige Geschäftsentwicklung und Interim Management. Der geographische Fokus der CEO advise GmbH liegt auf den deutschsprachigen Ländern sowie auf Zentral- und Osteuropa.

Über Brenner Business Development

Brenner Business Development (BBD) in Syracuse, New York ist eine international ausgerichtete Beratungsfirma für Geschäftsentwicklung und Marketing, die kleine wie große Firmen in USA und Europa berät. BBDs stellt Beziehungen her, die für beide Seiten vorteilhaft sind und sichert durch Betreuung und (vertriebliche) Unterstützung den langfristigen Erfolg.

Kontakte:

CEO advise GmbH Brenner Business Development