Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Cavitation Technologies, Inc.: Pressemitteilung von CTI bezüglich Varvara Grichko


23. September 2010, 09:05
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Cavitation Technologies, Inc.: Pressemitteilung von CTI bezüglich Varvara Grichko

Los Angeles (Kalifornien), 23. September 2010. Cavitation Technologies Inc. (OTCBB: CVAT; Berlin & Stuttgart: WTC) (CTI) freut sich bekannt zu geben, dass Dr. VARVARA GRICHKO, Ph.D., am 8. September 2010 in unser Board of Directors aufgenommen wurde. Dr. Grichko ist eine renommierte Chemikerin und Biologin. Sie erlangte ihr B.S.-/M.S.-Diplom in Biochemie/Chemie an der Novosibirsk State University in Russland. Dr. Grichko machte einen Ph.D.-Abschluss in Chemie an der Russian Academy of Science und einen Ph.D.-Abschluss in Biologie an der University of Waterloo in Kanada.

Bevor sie im Jahr 2008 zu CTI ging, arbeitete Dr. Grichko als Forscherin und Assistenzprofessorin in den Departments of Molecular and Structural Biochemistry and Materials Science and Engineering der North Carolina State University in Raleigh (North Carolina). Sie war auch Mitbegründerin und Director of Assay Development von Nanolytics Inc. in Raleigh (North Carolina). Zu Beginn ihrer Karriere fungierte Dr. Grichko als Director of Microbiochemical Lab an der Marquette University in Milwaukee (Wisconsin).

Dr. Grichko wirkte an mehreren Büchern und Arbeiten über chemische und biologische Themen mit und kann eine beeindruckende Liste von Patenten in den USA, Europa und Russland vorweisen.

Roman Gordon, CEO von CTI, sagte: Wir freuen uns, dass Dr. Grichko nunmehr unserem Board angehört. Wir freuen uns auf ihre Beiträge in unserer Forschung und Entwicklung, um die Anwendungen unserer vor kurzem in anderen Branchen kommerzialisierte Technologie zu erweitern.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Cavitation Technologies
(818) 718-0905
@email
@email

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=18268

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt