IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Caribou Copper ändert seinen Namen in "Caribou King Resources Ltd." und meldet Privatplatzierungsangebot

23. Dezember 2011, 10:15

Vancouver (British Columbia), 22. Dezember 2011. CARIBOU COPPER RESOURCES LTD. (TSX-V: CKR) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass die Aktionäre des Unternehmens bei der Jahreshauptversammlung und beim Sondertreffen des Unternehmens am 12. Dezember 2011, das auf 16. Dezember 2011 verschoben wurde, die Weiterführung des Unternehmens von Ontario nach British Columbia unter dem neuen Namen Caribou King Resources Ltd. genehmigt haben (die Namensänderung).

Die Namensänderung tritt sofort in Kraft, und die Stammaktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Namen Caribou King Resources Ltd. mit dem Kürzel CKR notieren. Am Aktienkapital des Unternehmens wurden keine weiteren Änderungen vorgenommen.

Zudem arrangierte das Unternehmen eine nicht-vermittelte Privatplatzierung von 1.500.000 Flow-through-Einheiten (Einheiten) zu einem Preis von 0,13 $ pro Einheit (Bruttoeinnahmen von insgesamt 195.000 $) (das Angebot). Jede Einheit wird aus einer Flow-through-Stammaktie (Aktie) und einem Non-flow-through-Aktien-Warrant des Unternehmens (Warrant) bestehen. Jeder Warrant berechtigt seinen Besitzer, innerhalb von 18 Monaten nach dem Abschlussdatum eine Stammaktie des Unternehmens (eine Warrant-Aktie) zu einem Ausübungspreis von 0,18 $ pro Warrant-Aktie zu erwerben.

Das Unternehmen kann an die Vermittler des Unternehmens nach eigenem Ermessen eine Barprovision in Höhe von 10 % der Einnahmen bezahlen, die durch einen solchen Vermittler im Rahmen dieses Angebots aufgebracht wurden.

Das Angebot unterliegt einer Genehmigung der TSX Venture Exchange.

Die Einnahmen aus dem Angebot werden für Explorationen in Yukon verwendet werden.

IM NAMEN DES BOARDS

Michael England”
Michael England, Director

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:
Telefon: 1-604-683-3995
Gebührenfrei: 1-888-945-4770

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.