IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Canasil Resources Inc.: Verlängerung der Ausübungsfrist und Reduktion des Ausübungspreises der Warrants

15. Februar 2013, 08:30

Vancouver, 14. Februar 2013 Canasil Resources Inc.(Canasil, TSX-V: CLZ, DB Frankfurt: 3CC) gibt bekannt, dass das Unternehmen bei der TSX Venture Exchange im Hinblick auf die Warrants, die im Rahmen der am 20. Februar 2012 abgeschlossenen Privatplatzierung begeben wurden, um eine Verlängerung der Ausübungsfrist von 20. Februar 2013 bis 20. November 2013 und eine Reduktion des Ausübungspreises von 0,35 $ auf 0,225 $ angesucht hat. Die geänderte Ausübungsfrist und der geänderte Ausübungspreis müssen von der TSX Venture Exchange (die Börse) genehmigt werden.

Über Canasil:

Canasil ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen mit Beteiligungen an Edel- und Basismetallprojekten in den mexikanischen Bundesstaaten Durango, Sinaloa und Zacatecas sowie in der kanadischen Provinz British Columbia. Zu den Direktoren und dem Management des Unternehmens zählen Fachleute der Branche, die bereits umfangreiche Erfahrung in der Auffindung und erfolgreichen Weiterentwicklung von Rohstoffexplorationsprojekten haben. Das Unternehmen beschäftigt sich aktiv mit der Exploration seiner Rohstoffkonzessionsgebiete.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Bahman Yamini
President und C.E.O.
Canasil Resources Inc.
Tel: (604) 709-0109
www.canasil.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.