IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Canasil: Einräumung von Mitarbeiteraktienoptionen

23. Januar 2012, 09:00

Canasil: Einräumung von Mitarbeiteraktienoptionen

Vancouver, 20. Januar 2012 - Canasil Resources Inc. (Canasil, TSX-V: CLZ) gibt bekannt, dass gemäß den Bestimmungen des Aktienoptionsplans der Gesellschaft und vorbehaltlich der Genehmigung durch die Regulierungsbehörden bis zu insgesamt 1.250.000 Aktienoptionen an die Direktoren, Mitglieder des Managements und Berater des Unternehmens ausgegeben werden. Die Optionen können innerhalb eines Zeitraums von zwei bis fünf Jahren zu einem Preis von 0,20 $ pro Aktie ausgeübt werden. 855.000 dieser Optionen werden Optionen ersetzen, welche im Jahr 2011 fällig wurden bzw. im März 2012 fällig werden.

Über Canasil:

Canasil ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen mit Beteiligungen an Edel- und Basismetallprojekten in den mexikanischen Bundesstaaten Durango, Sinaloa und Zacatecas sowie in British Columbia (Kanada). Zu den Direktoren und dem Management des Unternehmens zählen Fachleute der Branche, die bereits umfangreiche Erfahrung in der Auffindung und erfolgreichen Weiterentwicklung von Rohstoffexplorationsprojekten haben. Das Unternehmen beschäftigt sich aktiv mit der Exploration seiner Rohstoffkonzessionsgebiete.

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Bahman Yamini
President und C.E.O.
Canasil Resources Inc.
Tel: (604) 709-0109
www.canasil.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.