IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Canamex Resources Corp. meldet Abschluss der Finanzierung mit Hecla Canada Ltd.

28. Dezember 2012, 09:15

Vancouver (British Columbia), 27. Dezember 2012. Canamex Resources Corp. (TSX-V: CSQ; OTCQX: CNMXF; FSE: CX6) (Canamex oder das Unternehmen) gibt bezüglich seiner Pressemitteilung vom 18. Dezember 2012 bekannt, dass es im Rahmen einer Nebenvereinbarung vom 21. November 2012 (die Nebenvereinbarung) mit Hecla Canada Ltd. (Hecla) eine Eigenkapitalfinanzierung abgeschlossen hat, der zufolge Hecla, ein kanadisches 100%-Tochterunternehmen von Hecla Mining Company, 141.911 Stammaktien (die Aktien) des Unternehmens zu einem Preis von 0,15 $ pro Aktie (Einnahmen von insgesamt 21.286,65 $) auf Privatplatzierungsbasis erworben hat (die Finanzierung). Die Finanzierung wurde arrangiert, um es Hecla zu ermöglichen, seine 14,8%-Beteiligung an den emittierten und ausgegebenen Stammaktien des Unternehmens, die gemäß der Nebenvereinbarung erforderlich ist, aufrechtzuerhalten. Details der Nebenvereinbarung entnehmen Sie bitte den Pressemitteilungen des Unternehmens vom 19. und 21. November 2012.

Die Aktien unterliegen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen einer vorgeschriebenen Haltefrist, die am 21. April 2013 endet. Hecla stimmte jedoch zu, für einen Zeitraum von zwölf Monaten nach dem Abschluss einer früheren Eigenkapitalfinanzierung zwischen Canamex und Hecla vom 21. November 2012 auf einen Verkauf der Aktien zu verzichten, es sei denn, dies wird von Canamex genehmigt oder erfolgt im Rahmen eines Übernahmeangebots einer dritten Partei, die nicht mit Hecla zusammenarbeitet.

Die Einnahmen werden als allgemeines Betriebskapital verwendet werden.

FÜR DAS BOARD
UNTERSCHRIFT: Robert Kramer
Robert Kramer, CEO & Direktor

Kontakt: Robert Kramer (604) 336-8621
Renmark Financial Communications Inc.
Erica Lomonaco: @email
Barbara Komorowski: @email
Tel.: (514) 939-3989 oder (416) 644-2020 www.renmarkfinancial.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.