IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Handelssymbole:
TSX-V: CQV
Börse Frankfurt: DFM

St. Johns, NL: Canadian Imperial Venture Corp. (das Unternehmen”) führt eine nicht brokergestützte Privatplatzierung von bis zu 30 Millionen Einheiten (die Einheit) bei einem Preis von $0,05 pro Einheit, was einer Gesamtsumme von $1,5 Millionen entspricht, durch.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie im Kapital des Unternehmens und einem nicht übertragbaren Optionsschein (Warrant). Ein ganzer Optionsschein berechtigt den Inhaber, eine weitere Aktie im Kapital des Unternehmens für einen Zeitraum von zwei Jahren zu einem Preis von $0,10 zu kaufen.

Das Unternehmen kann Vermittlungsprovisionen oder Provisionen in der Privatplatzierung zahlen. Die Stammaktien, die in der Privatplatzierung verkauft werden, jede Aktie, die durch die Optionsscheine erworben wird und alle Wertpapiere, die durch Zahlung von Vermittlungsprovisionen ausgegeben werden sind Gegenstand einer Haltedauer von vier Monaten. Die Erlöse aus der Privatplatzierung werden für das Betriebskapital genutzt. Die Privatplatzierung ist behördlich anerkannt.

Canadian Imperial Venture Corp. ist ein unabhängiges Energie-Unternehmen mit Sitz in

Kanada und ein Führer der sog. Green Point oil-in-shale play Öl-Projekte. Ostkanada ist Heimat solcher Entwicklungen wie z. B. der Hibernia, Terra Nova, White Rose, Sable Island, Deep Panuke, and McCully Felder.

CANADIAN IMPERIAL VENTURE CORP.
By: Steven M. Millan”
Steven M. Millan, P.Geo.
Chairman and CEO
Kontaktinformation:
Canadian Imperial Venture Corp.
P.O. Box 6232, Stn. C
St. Johns, NL A1C 6J9
Tel.: (709) 739-6700 / Fax: (709) 739-6605 / E-mail: @email / website:
www.canadianimperial.com

TSX VENTURE EXCHANGE HAT DIE AKKURATHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG WEDER ÜBERPRÜFT NOCH ÜBERNIMMT SIE VERANTWORTUNG FÜR DIESE.

Diese Mitteilung beinhaltet zukunftsgerichtete Aussagen, die den Glauben, die Erwartungen und Ziele, welche zum Zeitpunkt ihrer Aussprache als begründet angesehen werden, wiederspiegeln. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich wesentlich von den erwarteten Ergebnissen unterscheiden und können beeinflusst werden durch Faktoren wie Rohstoffpreise, politische Entwicklungen, Rechtssprechungen, Markt- und Wirtschaftbedingungen, industriellen Wettbewerb, das Wetter, Änderungen im Finanzmarkt und sich ändernde Gesetzgebung.

Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die Original Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.canadianimperial.com.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.