IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Cambridge House International: Bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus… für Rohstoffe bei der Vancouver Resources Investment Conference!

10. Januar 2013, 09:10

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(IRW Press 8. Januar 2013) - Cambridge House International ist erfreut, die Teilnahme einiger der größten Namen im Rohstoffsektor an der Vancouver Resource Investment Conference (VRIC) 2013 bekanntzugeben. Die VRIC ist die weltweit größte anlegerorientierte Rohstoffkonferenz und findet in Vancouver (Kanada), der globalen Rohstoffexplorationsmetropole, statt.

Zu den diesjährigen Rednern gehören unter anderem der freimütige Peter Schiff von Euro Pacific Capital, Rick Rule von Sprott Asset Management, John Embry von Sprott Asset Management, Glenn Ives von Deloitte und Ian Thompson von On Common Ground Consultants Inc.

Die von den Experten erörterten Themen werden den gesamtwirtschaftlichen Hintergrund, dem sich der Rohstoffsektor heute gegenüber sieht, neue Investitionstrends, gesellschaftliche und ökologische Sorgfaltsmaßnahmen und die bevorzugten Aktien aus über 3.000 kanadischen Explorationsunternehmen, die weltweit nach Rohstoff suchen, umfassen.

Darüber hinaus könnte die Präsentation von Chris Lewicki von Planetary Resources Geschichte schreiben. Planetary Resources ist entschlossen, im Weltall nach Rohstoffen und Platingruppenmetallen, die laut dem Unternehmen einen Wert von mehreren Billionen Dollar haben, zu explorieren. Bisher hat das Unternehmen die Unterstützung von zahlreichen Milliardären gewonnen und wurde von Peter H. Diamandis von der X PRIZE Foundation, bei der McEwen Mining ein stolzes Mitglied ist, mitbegründet. Dieser ist auch weiterhin im Vorsitz des Unternehmens vertreten.

Dies könnte sich als historisches Ereignis erweisen, das Sie nicht verpassen sollten.

Bitte melden Sie sich nun auf der Anmeldeseite der VRIC 2013 an.

Wenn Sie sich nun online anmelden, sparen Sie die Eintrittskosten von 20,00 C$.

Die Konferenz wird am 20. und 21. Januar 2013 im Vancouver Convention Centre West stattfinden. Die Medienübertragung wird im Zentrum der Messehalle, umgeben von über 500 Firmenständen, 2 Vortragssälen und 6 Workshop-Räumen, erfolgen. Es werden über 12.000 nationale und internationale Rohstoffinvestoren und Vertreter des Rohstoffsektors erwartet.

Wir hoffen, Sie dort zu treffen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unserer Website unter www.cambridgehouse.com.

Cambridge House International Inc.
Jay Martin
Medienansprechpartner
1-604-398-5355
@email

Cambridge House International Inc.
Karen Renaud
Medienansprechpartner
1-604-398-5356
@email
www.cambridgehouse.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.