Direkt zum Inhalt
Presseverteiler

Unternehmen

Buffalo Technology kündigt Änderungen im Management an


04. November 2010, 01:00
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Vice President Sales & Marketing, Kevin Vine, verlässt nach fünf erfolgreichen Jahren das Buffalo-Team.

München, 03. November 2010 – Buffalo Technology, der führende Anbieter von Netzwerk- und Speicherlösungen für Heim- und Office-Anwender, gibt heute Veränderungen in seinem europäischen Management-Team mit Hauptsitz in Hoofddorp (Niederlande) bekannt. Durch den Rücktritt von Kevin Vine als Vice President Sales & Marketing, EMEA, wird es verschiedene Neuerungen im Senior Management Team geben. Vine, der 2005 zu Buffalo Technology kam, war maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens auf dem Markt für Consumer-NAS (Network Attached Storage) verantwortlich. Während seiner fünf Jahre bei Buffalo Technology hat er eine starke und sehr erfolgreiche Vertriebs- und Marketing-Organisation aufgebaut und viele Mitarbeiter motiviert, Experten in ihrem Fachgebiet zu werden.

„Vine wird der gesamten Buffalo Technology EMEA Organisation fehlen. Wir bedauern es außerordentlich, seine große Branchenkenntnis und Erfahrung zu verlieren und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich im Namen des gesamten Buffalo-Teams persönlich für sein Engagement, seine Professionalität und Hingabe zu bedanken. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, sagt Oshima Takeyasu, Managing Director bei Buffalo Technology EMEA, der bis auf Weiteres alle Aufgaben von Vine übernehmen wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trademark PR
Simone Dowé
Goethestrasse 66
80336 München

Telefon: +49 (0) 89 4444 674 16
Fax: +49 (0) 89 4444 674 79
Mobil1: +49 (0) 172 83 93 712
Mobil2: +49 (0) 170 73 37 319
Email: @email

www: www.trademarkpr.eu