IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Boreal Water Collection: Wasser-Lohnabfüller Boreal Water erhält Neuauftrag bei Messe in China

21. März 2013, 09:55

9. September 2012

KIAMESHA LAKE, NY -- Boreal Water Collection, Inc., ein Spezialist in der Lohnabfüllung von Mineralwasser (Private Label), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Rahmen der International Beverage Exposition and Competition, die vor kurzem in der Stadt Shenzhen in der chinesischen Provinz Guangdong abgehalten wurde, am 29. August 2012 einen neuen Auftrag für die Flaschenabfüllung seines Premium-Mineralwassers erhalten hat.

Gemeinsam mit seinem Tochterunternehmen Saint-Élie war Boreal Water exklusiv als Wasseraussteller bei dieser chinesischen Messe vertreten und präsentierte den chinesischen Kunden seine Eigenmarken.

Die Messe in China war für uns ein großer Erfolg und wir freuen uns, dass wir hier einen weiteren Abfüllauftrag erhalten haben. Nachdem man sich in China sehr für unsere Produkte interessiert, war das Echo auf unsere Teilnahme bei der Messe entsprechend groß. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Marktpräsenz auf ganz China auszudehnen. Wir arbeiten intensiv daran und freuen uns schon darauf, eine erfolgreiche und dauerhafte Geschäftsbasis in China aufzubauen, sagte Francine Lavoie, CEO von Boreal Water Collection, Inc.

Ihre Marke - unsere Erfahrung!

Über uns: Boreal Water Collection ist ein privates Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen und ihren Kunden erstklassiges Wasser kundengerecht in Flaschen abgefüllt anzubieten. Boreal hat für jede Gelegenheit eine ganzheitliche Lösung, sei es für Werbe- und Marketingzwecke, für den firmeninternen Gebrauch oder für besondere Anlässe. Das von Boreal als Eigenmarke vertriebene Wasser wurde bereits mit Preisen ausgezeichnet und wird nach Wunsch etikettiert und in speziellen Behältnissen abgefüllt. Mit seinen exklusiven und uneingeschränkten Gewinnungsrechten hat sich Boreal so ein Wasservolumen von über tausend Millionen Gallonen gesichert.

Für nähere Informationen zu Boreal Water Collection kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter @email, @email, oder besuchen Sie uns auf ww.borealwater.com bzw. in den sozialen Netzwerken Facebook und Linkedin ( www.facebook.com/privatelabelbottledwater und www.linkedin.com/in/borealwater).

Zukunftsgerichtete Aussagen: Wir möchte darauf hinweisen, dass alle hier getätigten Aussagen, die nicht auf historischen Fakten basieren, als zukunftsgerichtete Aussagen gelten, die mit Risiken und Unwägbarkeiten behaftet sind. Letztere könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von Aussagen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebracht wurden. Zu den möglichen Risiken und Unwägbarkeiten zählen unter anderem die mögliche Kursvolatilität der Aktien des Unternehmens, ein stärkerer Wettbewerb, die Kundenakzeptanz neuer Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens, Unsicherheiten in Bezug auf zukünftige Einnahmen und Rentabilität sowie Schwankungen im vierteljährlichen Betriebsergebnis. Bitte bedenken Sie auch, dass die Aktien des Unternehmens derzeit nicht bei der Securities and Exchange Commission registriert sind.

Diese Pressemeldung wurde von der oben erwähnten Firma über das OTC Disclosure and News Service veröffentlicht. Emittenten von Pressemeldungen, die nicht über OTC Markets Group Inc. veröffentlicht werden, sind für die Genauigkeit solcher Pressemeldungen alleine verantwortlich.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.