IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Boreal Water Collection unterzeichnet mit chinesischem Konzern Absichtserklärung für die Lieferung von Wasser nach China

07. März 2013, 10:00

22. Februar 2012 (OTC Markets Pinksheets: BRWC) Ein chinesischer Konzern, der durch Hong Kong Blue Mineral Enterprise Group Co., Limited vertreten wird, gibt stolz bekannt, dass mit Frau Francine Lavoie, CEO von Boreal Water Collection, Inc. (PINKSHEETS: BRWC) eine Absichtserklärung (MOU) zur Lieferung von Wasser nach China unterzeichnet hat. Frau Ya Ming Chen, President von Hong Kong Blue Mineral, hat die Absicht, ihre Kontakte und ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Getränkemärkten in China einzubringen. Frau Chen dazu: Die chinesischen Verbraucher der obersten Einkommensgruppen haben großes Interesse, gutes Wasser aus Nordamerika zu importieren. Bisher wurden vor allem die Marken Evian und San Pellegrino konsumiert. Wir sind sehr daran interessiert, von Boreals Erfahrung mit Private Label Marketing zu profitieren. Wir haben eine Reihe von Großkunden, die am Entwurf ihrer eigenen Labels arbeiten und bereits Lieferverträge mit uns unterzeichnet haben. Wir können einen Marktanteil von 1 % am chinesischen Markt erzielen und verzeichnen ein konstantes Wachstum. Unser Konzern arbeitet mit einem der größten Lebensmittelimporteure Chinas zusammen, der großes Interesse hat, neben dem europäischen Wasser auch Wasser aus Nordamerika anzubieten.

Ihre Marke - unsere Erfahrung!

Für nähere Informationen zu Boreal Water Collection kontaktieren Sie uns bitte per Email unter @email, @email oder besuchen Sie uns auf www.borealwater.com bzw. in den sozialen Netzwerken (www.facebook.com/privatelabelbottledwater und www.linkedin.com/in/borealwater).

Über uns: Boreal Water Collection ist ein privates Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen und ihren Kunden erstklassiges Wasser kundengerecht in Flaschen abgefüllt anzubieten. Boreal hat für jede Gelegenheit eine ganzheitliche Lösung, sei es für Werbe- und Marketingzwecke, für den firmeninternen Gebrauch oder für besondere Anlässe. Das von Boreal als Eigenmarke vertriebene Wasser wurde bereits mit Preisen ausgezeichnet und wird nach Wunsch etikettiert und in spezielle Behältnisse verfüllt. Anders als der Mitbewerb verfügt Boreal auch über einen exklusiven Zugang zu zwei natürlichen wasserreichen Quellen; eine davon ist eine prämierte Quelle tief in der unberührten Wildnis Kanadas (Saint-Élie), die andere befindet sich in den berühmten Catskill Mountains in New York. Mit seinen exklusiven und uneingeschränkten Gewinnungsrechten hat sich Boreal so ein Wasservolumen von über tausend Millionen Gallonen gesichert.

Safe Harbor: Aussagen über die zukünftigen Erwartungen des Unternehmens sowie alle anderen Aussagen in dieser Pressemeldung, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933, Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 und laut Definition des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 zukunftsgerichtete Aussagen. Das Unternehmen hat die Absicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen den entsprechenden Safe Harbor-Bestimmungen zu unterwerfen. Die vorstehenden Informationen über das Unternehmen basieren auf der Meinung des Unternehmens und/oder seinem Führungsteam sowie auf Annahmen und Informationen, die dem Unternehmen oder seinem Führungsteam derzeit zur Verfügung stehen. In diesem Dokument sollen Wörter wie vermuten, schätzen, erwarten, beabsichtigen, planen und ähnliche Ausdrücke in Zusammenhang mit dem Unternehmen oder dessen Führung zukunftsgerichtete Aussagen zum Ausdruck bringen. Solche Aussagen spiegeln die aktuellen Ansichten des Unternehmens bezüglich zukünftiger Ereignisse wider und unterliegen bestimmten Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, zu denen auch die angeführten Risiken und Ungewissheiten zählen. Sollten eines oder mehrere dieser Risiken oder Ungewissheiten eintreten oder sollten sich die zugrunde liegenden Annahmen als unrichtig erweisen, dann könnten sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die hier geplant, angenommen, geschätzt, erwartet, beabsichtigt oder prognostiziert wurden. Jedenfalls sollten zukunftsgerichtete Informationen immer unter Bedachtnahme auf die im Anhang erwähnten vorsorglichen Hinweise betrachtet werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die Ergebnisse abweichen, zählen unter anderem die erfolgreiche Umsetzung von firmeninternen Plänen, die Auswirkung des Mitbewerbs, die Preisgestaltung und allgemeine wirtschaftliche Risiken und Ungewissheiten.

Diese Pressemeldung wurde von der oben erwähnten Firma über das OTC Disclosure and News Service veröffentlicht. Emittenten von Pressemeldungen, die nicht über OTC Markets Group Inc. veröffentlicht werden, sind für die Genauigkeit solcher Pressemeldungen alleine verantwortlich.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.