IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Boreal Water Collection Inc. gewährt Dowser, LLC aus Newburgh (New York) die Exklusivrechte für die Abfüllung von Mineralwasser der Marke Leisure Time in Mehrwegbehältern zu 3, 5 und 6 Gallonen

13. März 2013, 10:00

Kiamesha Lake, NY, 25. Mai 2012 (OTC Markets Pinksheets: BRWC) Boreal Water Collection Inc. hat dem Unternehmen Dowser, LLC aus Newburgh (New York) mit sofortiger Wirkung die Exklusivrechte für die Abfüllung von Mineralwasser der Marke Leisure Time in wiederbefüllbaren Mehrwegbehältern zu 3, 5 und 6 Gallonen gewährt.

Für nähere Informationen zu Boreal Water Collection kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter @email, @email oder besuchen Sie uns auf www.borealwater.com bzw. in den sozialen Netzwerken (www.facebook.com/privatelabelbottledwater und www.linkedin.com/in/borealwater).

Safe Harbor-Erklärung: Aussagen über die zukünftigen Erwartungen des Unternehmens sowie alle anderen Aussagen in dieser Pressemeldung, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933, Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 und laut Definition des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 zukunftsgerichtete Aussagen. Das Unternehmen hat die Absicht, solche zukunftsgerichteten Aussagen den entsprechenden Safe Harbor-Bestimmungen zu unterwerfen. Die vorstehenden Informationen über das Unternehmen basieren auf der Meinung des Unternehmens und/oder seinem Führungsteam sowie auf Annahmen und Informationen, die dem Unternehmen oder seinem Führungsteam derzeit zur Verfügung stehen. In diesem Dokument sollen Wörter wie vermuten, schätzen, erwarten, beabsichtigen, planen und ähnliche Ausdrücke in Zusammenhang mit dem Unternehmen oder dessen Management solche zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck bringen. Solche Aussagen spiegeln die aktuellen Ansichten des Unternehmens bezüglich zukünftiger Ereignisse wider und unterliegen bestimmten Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, zu denen auch die angeführten Risiken und Ungewissheiten zählen. Sollten eines oder mehrere dieser Risiken oder Ungewissheiten eintreten oder sollten sich die zugrunde liegenden Annahmen als unrichtig erweisen, dann könnten sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die hier geplant, angenommen, geschätzt, erwartet, beabsichtigt oder prognostiziert wurden. Jedenfalls sollten zukunftsgerichtete Informationen immer unter Bedachtnahme auf die im Anhang erwähnten vorsorglichen Hinweise betrachtet werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die Ergebnisse abweichen, zählen unter anderem die erfolgreiche Umsetzung von firmeninternen Plänen, die Auswirkung des Mitbewerbs, die Preisgestaltung und allgemeine wirtschaftliche Risiken und Ungewissheiten.

Diese Pressemeldung wurde von der oben erwähnten Firma über das OTC Disclosure and News Service veröffentlicht. Emittenten von Pressemeldungen, die nicht über OTC Markets Group Inc. veröffentlicht werden, sind für die Genauigkeit solcher Pressemeldungen alleine verantwortlich.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.