Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

BonTerra meldet Ernennung von neuem Director


27. November 2012, 09:25
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

BonTerra meldet Ernennung von neuem Director

Vancouver (British Columbia), 27. November 2012. BonTerra Resources Inc. (TSX-V: BTR; FSE: 9BR) (BonTerra oder das Unternehmen) freut sich, die Ernennung von Hans Rasmussen, der sowohl in der Technik als auch in der Unternehmensentwicklung über beträchtliches Know-how verfügt, zum unabhängigen Director im Board of Directors des Unternehmens bekannt zu geben.

Herr Rasmussen kann in der Ressourcenbranche eine Erfahrung von über 28 Jahren als Geophysiker und Geologe vorweisen, in denen er für Junior-Explorations- und größere Bergbauunternehmen wie Teck Cominco Ltd., Quadra Mining Ltd., Mansfield Minerals Inc., Newmont Exploration Ltd. und Kennecott/Rio Tinto gearbeitet hat. Sein Know-how umfasst eine Vielzahl an Projekten in Nord- und Südamerika, nachdem er an der Entdeckung von Peñasquito in Mexiko, Lindero in Argentinien und Whistler in Alaska beteiligt war. Zurzeit leitet er Colombia Crest Gold Corp. als President, CEO und Director. Herr Rasmussen ist ein Mitglied der Society of Exploration Geologists, der Northwest Mining Association und der Geological Society of Nevada. Er hat ein Master-of-Science-Diplom von der University of Utah und Bachelor-of-Science-Diplome in Geologie und Physik vom Southern Oregon State College.

Wir freuen uns, Hans in unserem Board willkommen heißen zu können, sagte President und CEO Navjit Dhaliwal. Er kennt BonTerra sehr gut und kann mit seinen Führungsqualitäten und seinem Know-how einen wichtigen Beitrag beim Aufbau unserer Ressource und bei der Unternehmensentwicklung leisten.

Über BonTerra Ressources

BonTerra ist ein kanadisches Explorationsunternehmen mit einem umfassenden Landpaket, das drei Goldkonzessionsgebiete im produktiven Abitibi Greenstone Belt (Québec) beinhaltet. Der Schwerpunkt des aktuellen Explorationsprogramms liegt auf dem Konzessionsgebiet Eastern Extension, um die mittels Bohrungen definierten, hochgradigen Goldzonen und die jüngste Ressourcenschätzung gemäß NI 43-101 (492.000 Unzen Gold) zu erweitern. Die drei Goldkonzessionsgebiete Eastern Extension, Lavoie und Urban-Barry befinden sich in einem bergbaufreundlichen, goldhaltigen Gebiet, nur 170 Kilometer nordöstlich von Val d'Or (Québec). Das Management und das geologische Team verfügen über ein umfassendes Know-how dieses Gebiets und kennen die erforderlichen Schritte für eine Weiterentwicklung.

FÜR DAS BOARD
BONTERRA RESOURCES INC.•

Navjit Dhaliwal”

Navjit Dhaliwal•President, Director

(604) 678-5308•

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Navjit Dhaliwal
@email
www.bonterraresources.com
Tel: (604) 678-5308

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=26810

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt