Direkt zum Inhalt
BONOFA AG

Unternehmen

BONOFA setzt globale Expansionsstrategie 2013 fort


03. April 2013, 09:48
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

BONOFA wird immer internationaler: Nachdem 2012 bereits in England, Italien und anderen EU-Ländern neue Business-Netzwerke errichtet werden konnten, nimmt das Management um Detlef Tilgenkamp nun verstärkt die internationalen Märkte ins Visier – auch in Dubai, Thailand, den USA und Indien begeistert das Netzwerk bereits zahlreiche Business-Partner.

Die weltweite Expansion des Business-Netzwerks der BONOFA AG schreitet seit 2012 kontinuierlich voran. Bereits in mehr als 50 Ländern ist das von Detlef Tilgenkamp mitentwickelte Business-Netzwerk derzeit präsent – in Europa, aber auch auf vielen anderen führenden Märkten der Welt. Von Spanien bis Russland, von Dubai bis Thailand reicht mittlerweile die internationale Community von BONOFA. Und auch in Australien entscheiden sich immer mehr Internetnutzer, Teil des globalen Marketing-Netzwerks von BONOFA zu werden und am anhaltenden Boom des eCommerce aktiv zu partizipieren. „Wer rechtzeitig bei BONOFA einsteigt, wird definitiv zu den Gewinnern im Network-Marketing gehören – und kann als Besitzer von .comPoints schon bald endgültig finanziell unabhängig sein“, kommentiert Detlef Tilgenkamp die zügig erfolgende internationale Erweiterung der neuen Vertriebs- und Marketingkonzepte.

In den kommenden Jahren will das Team der BONOFA das Business-Netzwerk auf die Online-Märkte in mindestens 100 Ländern ausweiten – und den Partnern weltweit direkten Zugriff auf namhafte Markenprodukte und Online-Dienste aus verschiedensten Sparten bieten. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die nächsten Expansionsschritte; hierbei gilt es, die strukturellen Voraussetzungen für die einzelnen Märkte Punkt für Punkt zu prüfen. Dass das Team von BONOFA am bewährten Marketing-Modell und der aktiven Vertriebsunterstützung – zum Beispiel über Webinare – festhalten wird, steht schon jetzt fest. Und auch die neuen Business-Partner können sich weltweit sicher sein, dass sie an jeder Transaktion in ihrem Netzwerk direkt beteiligt werden: „Engagement zahlt sich aus. Wer seine Chancen nutzt und Umsätze über sein Netzwerk generiert, der wird bei BONOFA über Boni und Provisionen am Erfolg direkt beteiligt. Das gilt jetzt und auch in Zukunft“, erklärt Detlef Tilgenkamp anlässlich der in diesem Jahr bevorstehenden Expansionsschritte.

Weitere Informationen: www.bonofa-expansion-international.com

Über die BONOFA AG
Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren. Über die Verkaufsplattform haben die Business-Partner der BONOFA außerdem jederzeit Zugang zu exklusiven Angeboten aus den Bereichen Shopping, Gaming und Entertainment.

BONOFA AG
Martin Böhm

Im Loch 11
FL 9494 Schaan
Liechtenstein

Fon: +423 230 3210
Fax: +423 230 3211

E-Mai: @email
Internet: www.bonofa.com/de

Kontakt