BONOFA AG

BONOFA erhält Worldwide Direct Selling Award von OBTAINER

21. November 2013, 12:28

Das Fachmagazin OBTAINER zeichnet BONOFA in diesem Jahr mit dem begehrten Worldwide Direct Selling Award aus. Die Jury verlieh dem „Wunderkind der Branche“ (O-Ton OBTAINER) Anfang November ganz offiziell den Titel „Start-up of the Year 2012“. Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla nahmen die Auszeichnung im Waldorf Astoria in Dubai persönlich entgegen.

BONOFA erhält Worldwide Direct Selling Award von OBTAINER

BONOFA hat sich rasant als feste Marke im Networkingmarketing-Business etabliert. Mit einem intelligenten Vertriebssystem revolutionierte das Team um Thomas Kulla und Detlef Tilgenkamp den Internetmarkt. Immer mehr ambitionierte und aufstrebende Unternehmen und Partner aus der ganzen Welt schließen sich BONOFA an und profitieren von einer einmaligen Geschäftsidee und professionellen Produkten.

Das bekannte Branchenmagazin OBTAINER belohnt das Engagement der BONOFA AG daher in diesem Jahr mit dem Worldwide Direct Selling Award in der Kategorie „Start-up of the Year 2012“, einer der wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen, die das globale Network- und Direktmarketing zu bieten hat. Die Verleihung fand am 9. und 10. November im Kreis der weltweiten Networkmarketingelite im Nobelhotel Waldorf Astoria in Dubai statt. Im stilvollen Ambiente nahmen Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm den Preis persönlich in Empfang. Die geladenen Gäste aus aller Welt spendeten den Gründern und CEOs von BONOFA bei der Übergabe des Awards tosenden Applaus.

Gekrönt wurde die Verleihung durch ein luxuriöses Dinner. Im Stil der alten Paläste der arabischen Halbinsel nahmen zahlreiche VIP-Gäste vor der malerischen Kulisse des traumhaften Waldorf Astoria Platz und ließen sich von orientalischen Köstlichkeiten verführen.

Neben der Verleihung ergriffen die Top-Leader Kalpesh Patel und Gary Zambakjian die Chance, in einem internen Meeting viele der Business-Partner zu schulen und auf den neuesten Stand der Vertriebs- und Produktwelt von BONOFA zu bringen.

Um die Networkingplattform auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten noch erfolgreicher zu etablieren, haben außerdem zahlreiche interessierte und von der Vision der BONOFA AG begeisterte Partner an einem überaus erfolgreichen Starter-Meeting teilgenommen und sich über die Networkmarketingkonzepte aus erster Hand informiert. „BONOFA macht seine Partner zu Gewinnern“, kommentierte Mitgründer Thomas Kulla das erfolgreiche Event.

Weitere aktuelle Events und Nachrichten von BONOFA: www.bonofa.org

Über die BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.

BONOFA AG

Martin Böhm