BONOFA AG

BONOFA AG feiert mit Partnern und Freunden aus aller Welt in exklusiver Event-Location

01. November 2013, 11:34

Ein Networking-Event der Extraklasse erlebten Partner und Freunde der BONOFA am 19. Oktober in Saarbrücken. Das Gründungsteam um Martin Böhm und Thomas Kulla hatte zu einem spannenden Info- und Showprogramm geladen. Über 350 Gäste aus aller Welt folgten der Einladung. Ebenfalls angereist: Motivationsexperte Kalpesh Patel, Bodhi van Tongeren, Frankie Lawler und Christian Goebel.

„Wir sind ein Teil von etwas ganz Großem“ – diesem Statement dürften wohl alle Gäste zugestimmt haben, die am exklusiven und lange erwarteten Mega-Event der BONOFA AG am 19. Oktober in Saarbrücken teilnehmen konnten. Über 350 Geschäftspartner, Freunde und Marketingprofis aus aller Welt waren der Einladung der BONOFA gefolgt – und sie alle erlebten gemeinsam mit den BONOFA-Gründern einen unvergesslichen Tag mit hochkarätigen Live-Präsentationen, Showacts und idealen Gelegenheiten für das Networking mit Business-Partnern und BONOFA-Begeisterten aus mehreren Kontinenten.

Bereits vormittags um 10:00 begann das Event ganz offiziell mit einem Tag der offenen Tür in Saarbrücken. Vor allem die Gäste aus Großbritannien, Irland, den Niederlanden oder noch jungen BONOFA-Nationen wie Trinidad ließen sich die Chance nicht entgehen, das gesamte Team von BONOFA endlich einmal persönlich kennenzulernen. Thomas Kulla und Martin Böhm begrüßten alle eintreffenden Besucher herzlich und führten durch die modernen Büros und Räumlichkeiten in der Saarbrücker City. „Aus Namen wurden Gesichter“, kommentierte einer der internationalen Partner die Begegnung mit den beiden BONOFA-Managern.

Für den Hauptteil der Veranstaltung hatten Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla eine ganz besondere Location ausgewählt: die historische Eventhalle Alte Schmelz in St. Ingbert. Standesgemäß wurden die Business-Partner und Gäste von BONOFA zum Eventstandort chauffiert, um im eleganten Foyer und Saal von den CEOs alles über die Pläne und kommenden Projekte rund um cube7 und BONOFA zu erfahren. Vor Ort ebenfalls mit dabei: Vertriebs- und Marketingexperte Christian Goebel, der souverän durch den offiziellen Teil der Veranstaltung führte, der international bekannte Motivationsguru und Bestseller-Autor Kalpesh Patel aus England sowie die Marketingprofis Bodhi van Tongeren und Frankie Lawler.

Spektakuläre Showacts stellten sicher, dass alle Gäste bestens unterhalten wurden: Unter anderem heizte eine Feuer- und Lichtshow sowie eine Akrobatikperformance den Gästen ein. Für das leibliche Wohl sorgte BONOFA mit einem reichhaltigen Buffet, das den Gästen vielfältige Spezialitäten aus der Region und andere kulinarische Highlights bot. In ausgelassener Stimmung feierten das Team BONOFA und die internationalen Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden und machten die Nacht zum Tag.

Mehr als zufrieden mit dem gesamten Event zeigte sich auch Thomas Kulla – sein Fazit: „Das Leuchten in ihren Augen ist für uns die Bestätigung, dass alle Beteiligten mit dem Auftritt der BONOFA höchst zufrieden waren.“

Viele Fotos vom Event und weitere Informationen über die BONOFA AG: http://www.bonofa.org