IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Bonifaz Gold Plc reduziert das ausgegebene Aktienkapital

18. Oktober 2012, 07:50

Bonifaz Gold Plc reduziert das ausgegebene Aktienkapital

London, October 17th 2012. BONIFAZ GOLD PLC (BG), (BOG2.F WKN: A1JUFK) gibt hiermit bekannt, dass das ausgegebene Aktienkapital der Gesellschaft um ca. 25 % auf Stück Aktien 72.600.229 reduziert wurde.

Oscar A. Bonifaz, CEO erklärt, Die Reduzierung der Aktienanzahl erfolgte, da ein oder mehrere Aktionäre nicht den Nennbetrag Ihrer Aktien einbezahlt hatten und diese entsprechend annulliert wurden. Rechnerisch ist nun jede verbleibende Aktie im Wert gestiegen. Wir hoffen, dass sich dies auch im Aktienkurs wiederspiegeln wird.

Um das Vertrauen der Aktionäre in die Gesellschaft weiter zu stärken haben die Gründungsaktionäre der Gesellschaft beschlossen, ihre bestehenden Aktienanteile für einen Zeitraum von 12 Monaten vom Handel auszuschließen. Diese Restriktion vom Handel beginnt zum Oktober dieses Jahr und umfasst eine gesamt Aktienzahl von 63.000.000 Aktien. Mit dieser freiwilligen Restriktion zeigen die Gründungsaktionäre, dass sie nachwievor an den Erfolg und die Langzeitstrategie der Geschäftsgrundlage von Bonifaz Gold PLC glauben.

BONIFAZ GOLD PLC (BG) ist ein britisches Bergbauunternehmen mit Metall- und Nichtmetallbetrieben bzw. Rohstofflagerstätten in ganz Bolivien (Südamerika). Der Goldkonzern Bonifaz ist bereits seit 1992 aktiv und setzt seine Kenntnisse, Erfahrungen und Ressourcen dafür ein, um die hochwertigsten Golderz- und nichtmetallischen Erzlagerstätten in Südamerika zu akquirieren. Der BG-Konzern betreibt in Bolivien zurzeit 44 Minen auf einer Gesamtfläche von 10.670 Hektar (26.366 Acres) mit nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven im Wert von circa 9 Milliarden US$ (7 Milliarden EUR).

Weitere Informationen finden Sie auf der Bonifaz Gold Webseite unter: www.BonifazGold.com und www.BonifazGold.de.

IR-Contact Germany
Hans Joachim Bischoff
Telefon: +49 (0) 511 165 965 40,
@email

UK Business Address
BONIFAZ GOLD PLC
88 Wood Street, 10th Floor
London EC2V 7RS, United Kingdom

Registered Address in England and Wales
BONIFAZ GOLD PLC
Acre House, 11-15 William Road
London NW1 3ER, United Kingdom
U.K Company No. 07432940

Disclaimer:

Dieser Pressenachricht enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen der Firmenführung von BONIFAZ GOLD PLC basieren. Im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung sollen Begriffe wie "davon ausgehen", "glauben", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen" und "prognostizieren" auf zukunftsgerichtete Aussagen hinweisen. Solche Aussagen spiegeln die Meinung von Bonifaz Gold zu zukünftigen Ereignissen zu jenem Zeitpunkt wider, an dem sie gemacht wurden, und unterliegen Risiken und Ungewissheiten. Viele Faktoren können bewirken, dass die tatsächlichen Ergebnisse stark von den hier erwarteten Ergebnissen abweichen. Dazu zählen unter anderem Änderungen der allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Situation, Änderungen der Währungswechselkurse und Zinssätze, die Einführung neuer Produkte durch Mitbewerber, die mangelnde Akzeptanz neuer Produkte oder Dienstleistungen und Änderungen in der Geschäftspolitik. Bonifaz Gold hat in keinster Weise die Absicht bzw. ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.