IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Bonifaz Gold Plc: Geplanter Wechsel der Handelbarkeit aller Aktien

30. Januar 2013, 16:40

Bonifaz Gold Plc: Geplanter Wechsel der Handelbarkeit aller Aktien

London, 30. Januar 2013. BONIFAZ GOLD PLC (BG), (BOG2.F WKN: A1JUFK) Aufgrund der Schließung des First Quotation Boards in Frankfurt ist die Aktie der Bonifaz Gold PLC aktuell nicht über nationale und internationale Börsen handelbar. Die Bonifaz Gold PLC ist somit, wie viele andere Unternehmen auch, nicht mehr im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Die Änderungen wurden seitens der Frankfurter Wertpapierbörse rechtzeitig veröffentlicht, so dass die Gesellschaft rechtzeitig mit Unterstützung einer Wertpapierhandelsbank einen Antrag auf Listing an einer deutschen Regionalbörse gestellt hat. Leider wurde der Antrag der Bonifaz Gold PLC bisher Aufgrund der aktuell hohen Vorlage an Anträgen nicht beschieden. Oscar A. Bonifaz, CEO der Bonifaz Gold erklärt Das Unternehmen schätzt die Aussichten für eine Aufnahme an einer oder mehrerer Deutschen Regionalbörse überaus positiv ein.

Die Aktionäre der Bonifaz Gold PLC werden ausführlich und rechtzeitig über Pressemeldungen oder über Veröffentlichungen auf der Webseite der Bonifaz Gold PLC informiert.

Über BONIFAZ GOLD PLC

BONIFAZ GOLD PLC (BG) ist ein britisches Bergbauunternehmen mit Metall- und Nichtmetallbetrieben bzw. Rohstofflagerstätten in ganz Bolivien (Südamerika). Der Goldkonzern Bonifaz ist bereits seit 1992 aktiv und setzt seine Kenntnisse, Erfahrungen und Ressourcen dafür ein, um die hochwertigsten Golderz- und nichtmetallischen Erzlagerstätten in Südamerika zu akquirieren. Der BG-Konzern betreibt in Bolivien zurzeit 44 Minen auf einer Gesamtfläche von 10.670 Hektar (26.366 Acres) mit nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven im Wert von circa 9 Milliarden US$ (7 Milliarden EUR).

Weitere Informationen finden Sie auf der Bonifaz Gold Webseite unter: www.BonifazGold.com und www.BonifazGold.de.

UK Business Address
BONIFAZ GOLD PLC
88 Wood Street, 10th Floor
London EC2V 7RS, United Kingdom

Registered Address in England and Wales
BONIFAZ GOLD PLC
Acre House, 11-15 William Road
London NW1 3ER, United Kingdom
U.K Company No. 07432940

Disclaimer:

Dieser Pressenachricht enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen der Firmenführung von BONIFAZ GOLD PLC basieren. Im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung sollen Begriffe wie "davon ausgehen", "glauben", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen" und "prognostizieren" auf zukunftsgerichtete Aussagen hinweisen. Solche Aussagen spiegeln die Meinung von Bonifaz Gold zu zukünftigen Ereignissen zu jenem Zeitpunkt wider, an dem sie gemacht wurden, und unterliegen Risiken und Ungewissheiten. Viele Faktoren können bewirken, dass die tatsächlichen Ergebnisse stark von den hier erwarteten Ergebnissen abweichen. Dazu zählen unter anderem Änderungen der allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Situation, Änderungen der Währungswechselkurse und Zinssätze, die Einführung neuer Produkte durch Mitbewerber, die mangelnde Akzeptanz neuer Produkte oder Dienstleistungen und Änderungen in der Geschäftspolitik. Bonifaz Gold hat in keinster Weise die Absicht bzw. ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.