IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Bonifaz Gold Plc., gelistet im Freiverkehr an der Frankfurter Börse

12. Oktober 2011, 09:05

Bonifaz Gold Plc., gelistet im Freiverkehr an der Frankfurter Börse

London, 10 Oktober 2011. Bonifaz Gold Plc., (BOG.F WKN: A1H5HC) wurde im Freiverkehr an der Frankfurter Börse gelistet. Das oberste Ziel von Bonifaz Gold besteht darin, den kurz- und langfristigen Wert für ihre Aktionäre zu maximieren: eine Strategie, ausgelegt auf Kapitalrendite und Kapitalerträge. Gleichzeitig wird eine Struktur aufgebaut, die durch systematische Prozesse die Weiterentwicklung und den Ausbau unserer Reserven erreicht.

Bonifaz Gold Plc. (BG) ist eine britische Minengesellschaft, die sich auf die Förderung metallischer und nichtmetallischer Mineralien spezialisiert hat und über Lagerstätten in ganz Bolivien verfügt. Bonifaz Gold Plc. entstand durch den Zusammenschluss zweier Gesellschaften: zum einen Minera Vicente Bernedo S.A. (MVB), eine Minengesellschaft aus dem Bereich der Gold-, Silber-, Kupfer-, Molypdän- und Antimonförderung, mit Abbaugebieten in Bolivien, und zum anderen der Minerales Industriales S.R.L. (MI), eine Minengesellschaft mit langjähriger Erfahrung, spezialisiert auf die Produktion und den Export von nichtmetallischen Mineralien wie Natriumsulfat, Baryt und Bentonit in viele Länder Süd -Amerikas.

Die Bonifaz Gold Group besteht seit 1992. Während der Phase der niedrigen Goldpreise von 1995 bis 2010, richtete Bonifaz Gold Plc. ihre Erfahrung, ihr Fachwissen und ihre Ressourcen auf den Erwerb und den Ausbau einiger der reichsten Gold- und Erzvorkommen in Süd Amerika. Die Bonifaz Gold Group besitzt derzeit 44 Minen in Bolivien mit einer Gesamtfläche von 10.670 Hektar (106,7 km2) und einem geschätzten Gesamtwert von 9 Milliarden USD (ca. 7 Mrd. EUR).

Weitere Informationen finden Sie auf der Bonifaz Gold Webseite unter: www.BonifazGold.com

Kontakt:
@email

IR-Kontakt Deutschland:
Connecting Markets GmbH

Registered office in England & Wales
Bonifaz Gold PLC
88 Wood Street, 10th Floor
London EC2V 7RS, United Kingdom
U.K. Company No. 07432940

Disclaimer

Dieser Pressebericht enthält zukunftsbezogene Aussagen und Äußerungen, basierend auf den Überzeugungen der Bonifaz Gold Plc. Geschäftsleitung. Wenn in diesem Pressebericht Wörter oder Begriffe wie wird erwartet, wird geglaubt, wird geschätzt, wird angenommen, wird beabsichtigt, wird geplant und wird entworfen Verwendung finden, ist davon auszugehen, das es sich um zukunftsbezogene Aussagen und Äußerungen handelt. Alle enthaltenen Aussagen spiegeln die der Bonifaz Gold Group an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen wider und unterliegen Risiken und Ungewissheiten. Viele Faktoren und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse variieren, inklusive Veränderungen der generellen wirtschaftlichen und geschäftlichen Gesamtsituation, Veränderung der Währungswechselkurse und Zinssätze, Vorstellung neuer Konkurrenzprodukte, die Nichtakzeptanz neuer Produkte oder Dienstleistungen oder Veränderungen der Geschäftspolitik. Bonifaz Gold Group lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung bezüglich der Aktualisierung der getroffenen Aussagen ab.

Die geschätzten Daten über vorhandene Mineralreserven sind errechnet und basieren auf der Grundlage von verschiedenen geologischen und metallurgischen Studien von unabhängigen Geologen und Minenexperten. Diese müssen nicht notwendigerweise mit den verschiedenen Klassen der mineralischen Rohstoffe wie sie vom Canadian Institute of Mining (CIM) definiert sind übereinstimmen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.