IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Bold Bullion engagiert SGS Canada Inc. - Geostat als unabhängiges Beratungsunternehmen für das Konzessionsgebiet Granada

10. November 2011, 08:25

9. November 2011

Frank Basa berichtet:

Gold Bullion Development Corp. (TSXV: GBB, OTC PINK: GBBFF) (Gold Bullion) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es SGS Canada Inc. Geostat (SGS) als unabhängiges Beratungsunternehmen mit der Bereitstellung technischer Unterstützung für das unternehmenseigene Konzessionsgebiet Granada, das entlang des Trends Cadillac im Nordwesten von Quebec 5 Kilometer südlich der Stadt Rouyn-Noranda liegt, beauftragt hat. Gold Bullion hat entschieden, GENIVAR als geologisches Beratungsunternehmen mit SGS zu ersetzen.

SGS wird eine NI 43-101-konforme Ressourcenschätzung und anschließend eine wirtschaftliche Erstbewertung (Preliminary Economic Assessment) anfertigen. Der Bericht soll im ersten Quartal 2012 veröffentlicht werden.

Die SGS Group ist das weltweit führende und wegbereitende Unternehmen für Dienstleistungen im Bereich Überprüfung, Verifizierung, Analyse und Zertifizierung. SGS wurde 1878 gegründet und wird weltweit als Maßstab für Qualität und Integrität angesehen. Mit mehr als 67.000 Angestellten betreibt SGS ein Netzwerk von über 1.250 Niederlassungen und Laboren rund um den Globus.

Über Gold Bullion Development Corp.

Gold Bullion Development Corp. ist ein Junior-Rohstoffunternehmen, das an der TSX Venture notiert und sich auf die Exploration und Erschließung seines Konzessionsgebiets Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Quebec) sowie seiner Silbermine Castle bei Gowganda (Ontario) konzentriert.

Für weitere Informationen zu Gold Bullion Development Corp. (TSX-V: GBB, OTC PK: GBBFF) besuchen Sie bitte unsere Webseite unter http://www.GoldBullionDevelopmentCorp.com.

Frank J. Basa
Frank J. Basa, P.Eng. President und Chief Executive Officer

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Frank J. Basa, P.Eng., President und CEO: +1-416-625-2342
Roger Thomas, Director: +1-613-292-2438

Progressive Investor Relations (Kanada) Tel: +1-604-689-2881 oder E-mail: @email

Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulierungsorgane (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten; diese umfassen Aussagen zur zeitlichen Planung und dem Inhalt kommender Arbeitsprogramme, geologischer Auswertungen, Erhalt von Konzessionen, möglicher Mineralgewinnungsverfahren etc., sind jedoch nicht auf diese beschränkt. Zukunftsgerichtete Aussagen behandeln zukünftige Ereignisse und Bedingungen und bringen daher inhärente Risiken und Unsicherheiten mit sich. Tatsächliche Ergebnisse könnten sich wesentlich von jenen, die in solchen Aussagen anvisiert wurden, unterscheiden.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.