IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Blue Gold Water meldet Ernennung von Chairman of the Board

21. Juni 2013, 07:55

Blue Gold Water meldet Ernennung von Chairman of the Board

VANCOUVER (Kanada), 20. Juni 2013. Blue Gold Water Technologies Ltd. (CNSX: BGO; Frankfurt: 2GCN; WKN: A1WY9Y; CNSX: GOX) (das Unternehmen) freut sich, mit sofortiger Wirkung die Ernennung von Herrn Bundeep Singh Rangar zum Director und Chairman of the Board of Directors des Unternehmens bekannt zu geben. Lance Morginn trat als Director des Unternehmens zurück, um Herrn Rangar Platz zu machen. Das Unternehmen möchte Herrn Morginn für seine Leistung im Board danken und wünscht ihm alles Gute für seine zukünftigen Herausforderungen.

Herr Rangar kann in den Bereichen Bankwesen, Beratung, Technologie und Medien eine Erfahrung von insgesamt über 18 Jahren vorweisen. Er gründete das Unternehmen IndusView UK Ltd., ein Unternehmensfinanzierungs-Beratungsunternehmen und indischer F&Ü-Spezialist mit Niederlassungen in London, Delhi und Mumbai, in dem er als Chairman fungiert.

Er fungiert als leitender Berater von wachstumsstarken Neuunternehmen wie Skype SA und multinationalen Unternehmen wie Tata Consultancy, dem größten indischen IT-Dienstleistungsunternehmen, T-Mobile (UK), dem größten Mobilfunkbetreiber des Vereinigten Königreichs und zweitgrößten der Welt, BT PLC sowie Volkswagen AG, dem renommiertesten europäischen Autohersteller.

Er arbeitete als Berater von Hays PLC, dem größten Personalunternehmen des Vereinigten Königreichs, Grainger Trust PLC, einem der größten Immobilienvermieter, Experian Ltd., einem erstklassigen Kreditwürdigkeitsprüfungsunternehmen, Sage PLC, dem größten Software-Unternehmen, Reuters Group PLC, einem Finanzinformationsdienstleister, sowie Saxo Bank A/S, einer europäischen Investment-Bank mit Wachstumsmöglichkeiten in Indien.

Zuvor war er als Managing Director of Technology Markets von Quartz Capital tätig, das zum größten Kursmakler der NASDAQ, Knight Securities, gehört. Davor hatte er den ersten europäischen Internet-Aktienindex bei Bloomberg L.P. geschaffen, wo er auch die erste tägliche Live-TV-Show in Europa über das Internet und Technologie moderierte.

Herr Rangar besitzt ein MSJ-Diplom von der Columbia University (New York), ein BA-Diplom von der McGill University (Montréal), ein Diplom in Internet and Advertising von der University of California (Berkeley), ein Diplom in Internationale Beziehungen von der Universität Wien (Österreich) und ein Diplôme des Études Collégiales in Commerce und Pure and Applied Science vom Marianopolis College (Montréal). In Indien studierte er an der Lawrence School (Sanawar).

Über das Unternehmen
Blue Gold Water Technologies Ltd. ist ein Wassersanierungsunternehmen, das über eine Reihe von Technologien verfügt und die Eigentumsrechte an einer speziellen Nano-Biotechnologie besitzt. Das Unternehmen bietet umweltfreundliche Lösungen für die Wasserreinigung und -aufbereitung und die Beseitigung von Schadstoffen aus dem Wasser. Das Unternehmen verwendet die EPA-Richtlinien als Benchmark für Wasser, das den Sicherheitsanforderungen für die Nutzung in der Landwirtschaft oder als Trinkwasser entspricht, und passt diese Richtlinien an die entsprechenden Normen in den jeweiligen Rechtssystemen, in denen die Technologie zur Anwendung gelangt, an. Zusätzlich kann die Technologie des Unternehmens auch für die Rückgewinnung von Schwermetallen und Edelmetallen aus den Verarbeitungsrückständen eingesetzt werden.
Das Unternehmen besitzt außerdem sämtliche ungeteilten Rechte am Konzessionsgebiet Holy Cross, das aus einer einzelnen Rohstoffexplorationskonzession von 2.005 Hektar Grundfläche im Bergbaudistrikt Omineca im nördlichen Zentrum von British Columbia besteht.
Für das Board of Directors:
Alfredo Albi, CFO
E-Mail: @email
Internet: www.bluegold.ca
DIE CANADIAN NATIONAL STOCK EXCHANGE HAT DIESE MELDUNG NICHT ÜBERPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DES INHALTS DIESER MELDUNG.
Die englische Originalmeldung finden Sie unter: http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=28276
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.