Bley und Schwarzmann AG

Blicke einfangen mit ungewöhnlichen Perspektiven: Bley und Schwarzmann AG eröffnet 2ebene-Shop

26. September 2013, 16:20

Die Bley und Schwarzmann Gesellschaft, seit 1995 als Think Tank und Wirtschaftsverlag tätig, präsentiert unter dem Motto „Ungewöhnlich faszinieren“ ein besonderes Inspirations- und Motivationssortiment für Unternehmen: Unter dem Verlags-Label „2ebene“ bietet sie auf der dazugehörenden Online-Galerie www.2ebene.de kreative Produkte im Bereich Business-Design an.

Im Mittelpunkt des Angebots stehen Leinwandbilder mit exklusiven Gedankensprüchen von Zukunftsforscher und Schriftsteller Oliver W. Schwarzmann in stilvoller Gestaltung von Designer Nick Bley.

Die Spruch-Bilder verströmen eine einzigartige Wirkung, schaffen Atmosphäre, inspirieren, motivieren und machen einen guten Eindruck an jeder Wand – ob im Büro, in Empfangs-, Kunden-, Verkaufsbereichen, in Besprechungs- und Wartezimmern, bei Veranstaltungen und Messen oder als einzigartiges Geschenk.

Die Online-Galerie 2ebene bietet die Bilder in verschiedenen Formaten an, auf Wunsch auch im CI-Design des Unternehmens und mit dessen Logo.

Abgerundet wird das Sortiment durch Spruch-Wandplaner, Motivationsposter und Impulskarten.