Bianca Schneider wechselt als Projektmanagerin zu intoCommerce

09. Oktober 2019, 13:22

Neuzugang beim Nummer 1 Shopware Solutions Partner und B2B-Experten

Bianca Schneider wechselt als Projektmanagerin zu intoCommerce

Wiesbaden, 10. Oktober 2019 – Bianca Schneider (30) ist Anfang Oktober zur Wiesbadener intoCommerce GmbH, Nummer 1 Shopware Solution Partner, gewechselt. Die Medienbetriebswirtin kommt von INTERSPORT Kiegele, wo sie zuletzt zweieinhalb Jahre als Leiterin E-Commerce für die drei Online-Shops des größten regionalen Sportartikelhändlers verantwortlich war.

Bei intoCommerce wird Bianca Schneider als Projektmanagerin prominente Fashion- und Sportslabel verantwortlich bei deren Onlinehandels-Aktivitäten beraten und betreuen. „Mit Bianca Schneider haben wir eine E-Commerce-Expertin mit besonderer Erfahrung in den Bereichen Fashion & Sports gewonnen“, sagt Matthias Thürling, Gründer und Geschäftsführer von intoCommerce. „Bianca passt daher nicht nur gut in unser Team, sondern mit ihrer Fachexpertise auch hervorragend zu einigen unserer Kunden aus dem Fashion-Bereich.“

intoCommerce ist eine zertifizierte Shopware Agentur spezialisiert auf E-Commerce für B2B und KMU. Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur dauerhaften Betreuung des Shops hilft intoCommerce Unternehmen dabei, möglichst schnell und nachhaltig Umsatz über das Internet zu erreichen. intoCommerce gehört zu den Top 5 Shopware Agenturen und ist Nummer 1 Solution Partner.