IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Beschlüsse der Generalversammlung der ILAND Green Technologies SA vom 7.3.2013

08. März 2013, 17:15

Beschlüsse der Generalversammlung der ILAND Green Technologies SA vom 7.3.2013

Neuenburg/Zürich, den 8.März 2013. Der Verwaltungsrat der ILAND Green Technologies SA gibt bekannt, dass an der Generalversammlung vom 7.3.2013 eine ordentliche Erhöhung des Aktienkapitals um CHF 37.622,60 auf CHF 787.622,60 einstimmig beschlossen wurde.

Insgesamt werden 188.113 Namensaktien zum Nennwert von CHF 0,20 zum Ausgabepreis von CHF 12,00 pro Aktie im Rahmen einer Umwandlung von Darlehen in Aktien herausgegeben. Damit wird die Bilanz der Firma verbessert.

Die Erhöhung des Aktienkapitals ist vom Verwaltungsrat gemäss Art. 650 Abs. 1 OR innerhalb von drei Monaten durchzuführen.

Über ILAND Green Technologies SA:

ILAND Green Technologies SA ist ein global agierender Hersteller für innovative Solarprodukte - mobile und tragbare Solargeneratoren - aus der Schweiz. ILAND deckt die wichtigsten Versorgungsbereiche ab, für die bisher keine marktrelevanten Lösungen existierten. Dies gilt ins besonders für den Outdoor- und Freizeitmarkt, für humanitäre Organisationen wie das Rote Kreuz, UNO und UNHCR. Letztere sind bereits Kunden und schätzen die zuverlässige Schweizer Technologie und die herausragenden Eigenschaften der Produkte auch unter extremen Bedingungen.

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind zukunftsbezogene Informationen. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind zukunftsbezogene Aussagen und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese zukunftsbezogenen Aussagen nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren.

Daniele Oppizzi
CEO ILAND Green Technologies SA
Parc scientifique et technologique NEODE Route de Pierre à Bot 92 CH - 2002 Neuchâtel

@email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.