IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

25. November 2011, 12:35

Bericht über Canasil Resources auf CEO Clips im Documentary Channel

25. November 2011

In CEO Clips, einer Serie aus zweiminütigen Unternehmensprofilen von kanadischen Gesellschaften, wird von 14. - 25. November 2011 im Documentary Channel ein Bericht über Canasil Resources Inc. ausgestrahlt. Der Beitrag wird jeweils von Montag bis Freitag während des Tages und an den Abenden gesendet und ist auch im Internet über folgenden Link zugänglich:

Zusätzlich erfolgt ein Posting auf Yahoo Finance Canada ca.finance.yahoo.com, MSN Money money.ca.msn.com, Stockhouse.com www.stockhouse.ca, Thomson Reuters Insider Network, Stocktwits.tv an mehr als 100.000 Day Trader, BNN.ca, das deutsche Finanzportal www.investor-sms.de, YouTube.com, der Aktienseite des Unternehmens und auf www.ceoclips.com.

Über den Documentary Channel:

Documentary ist ein digitaler TV-Sender, der sich darauf spezialisiert hat, die besten Dokumentationen aus Kanada und anderen Teilen der Welt zu senden. Bei Documentary werden Filme in voller Länge ausgestrahlt, wodurch man das Gefühl bekommt, ein Kino in den eigenen vier Wänden zu haben, in dem täglich rund um die Uhr preisgekrönte Filme gezeigt werden.

Über Canasil:

Canasil ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen mit Beteiligungen an Edel- und Basismetallprojekten in den mexikanischen Bundesstaaten Durango, Sinaloa und Zacatecas sowie in British Columbia (Kanada). Zu den Direktoren und dem Management des Unternehmens zählen Fachleute der Branche, die bereits umfangreiche Erfahrung in der Auffindung und erfolgreichen Weiterentwicklung von Rohstoffexplorationsprojekten haben. Das Unternehmen beschäftigt sich aktiv mit der Exploration seiner Rohstoffkonzessionsgebiete.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Bahman Yamini
President und C.E.O.
Canasil Resources Inc.
Tel: (604) 709-0109
www.canasil.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.