Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

Belvedere ernennt neuen Director


18. Juni 2012, 17:00
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Belvedere ernennt neuen Director

Vancouver, Kanada, 15. Juni 2012 - Belvedere Resources Limited (TSX.V:BEL)(Das Unterenehmen) ist erfreut, die Berufung von Roger Clough in das Board of Directors bekanntzugeben.

Roger Clough, der sein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit einem Bachelor mit Auszeichnung abschloss, verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Investmentbanking. Diese Zeit verbrachte er zum größten Teil als Leiter der Abteilung Wandelanleihen bei Cazenove & Co. (später JP Morgan Cazenove, bevor er dort 2001 zum Partner ernannt wurde. Gegenwärtig ist er CEO von EQL Capital, einem Unternehmen, das Beratungsdienstleistungen im Bereich Finanzierung an klein- und mittelständige Unternehmen erbringt. Da Unternehmen im Bergbausektor führend bei der Emission von Wandelanleihen sind, verfügt Herr Clough über Erfahrung mit der gesamten Kapitalstruktur in diesem Sektor.

Über Belvedere: Belvedere Resources Limited ist ein in British Columbia eingetragenes Bergbauunternehmen, das sich in erster Linie auf die Erschließung von Nickel-, Gold-, Kobalt- und Kupferressourcen in Finnland spezialisiert hat. Das Unternehmen fördert derzeit aus der Nickelmine Hitura im Zentrum Finnlands jährlich 2.200 Tonnen Nickelkonzentrat. Das Unternehmen betreibt in der Nähe der Mine Hitura eine Reihe von Goldprojekten im fortgeschrittenen Erschließungsstadium.

BELVEDERE RESOURCES LTD.
David Pym, CEO; Suite #404, Vancouver World Trade Centre, 999 Canada Place, Vancouver. BC. V6C 3E2, Kanada

Nähere Informationen erhalten Sie über Scott Findlay, Humbercrest Capital Inc., unter der Telefonnummer +1 647 274 2536 bzw. auf der Website www.belvedere-resources.com.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=25404

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt