IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

BAS Logistics PLC plant Vertriebs-Expansion in West- und Mittel-Europa

05. Dezember 2011, 12:55

BAS Logistics PLC plant Vertriebs-Expansion in West- und Mittel-Europa

Die BAS Logistics PLC (ISIN: GB00B3NJDQ12, WKN: A1H7DR, Tickersymbol: LDA) mit Verwaltungssitz in Esher, Großbritannien beabsichtigt, Ihr Geschäft in West- und Mittel-Europa in den kommenden Monaten stark auszubauen.

Nachdem der Monat November für uns am deutschen Markt sehr erfolgreich angelaufen ist, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Retail-Produkte kurzfristig auch verstärkt in West- und Mittel-Europa zu bewerben. In den kommenden Wochen werden wir dazu eine vollumfassende Vertriebsstrategie ausarbeiten. Der Fokus soll dabei auf den Ländern Italien, Frankreich, Spanien und Gross-Britannien liegen. Viele unserer Retail- Einzelprodukte verkaufen sich insbesondere in den Wintermonaten sehr gut. Deshalb möchten wir keine Zeit verlieren.

Der Auslandsvertrieb soll vorerst über die neu gegründete deutsche Tochter BAS Logistics Deutschland GmbH abgewickelt werden. Die Vermarktungspartner der BLD GmbH verfügen bereits über weitreichende Erfahrungen im EU-weiten Zielgruppen-Marketing. Durch die EU-Expansion, könnten die Umsätze der BAS Logistics PLC mittelfristig noch einmal deutlich erhöht werden. Die neu angesprochene Zielgruppe entspricht einer Vergrößerung des Kundenpotentials um rund 230%.

Wichtiger Hinweis:

Die Aktie der BAS Logistics PLC ist derzeit noch vom Handel an der FWB ausgesetzt, sollte aber in Kürze wieder handelbar sein. Das Unternehmen wird seine Aktionäre nach Wiederaufnahme des Börsenhandels umgehend in einer weiteren Pressemitteilung unterrichten. Die Aussetzung des Börsenhandels findet zum Schutz der Aktionäre vor Manipulationen des Aktienkurses statt. Wir sehen derzeit keinen Anlass zur Sorge oder Panik.

Über die BAS Logistics PLC:

Die BAS Logistics PLC ist eine Holdinggesellschaft und bietet als Full-Service-Dienstleister das gesamte Spektrum der Logistik: Transport, Verpackung, Abwicklung, Kontrolle, Finanzierung, Versand von Waren und Gütern aller Art für den Groß- und Einzelhandel. Das Kerngeschäft der BAS Logistics Deutschland GmbH ist der Einkauf von Massenware in Asien und Europa und deren Vertrieb an Retail-Händler und Kunden in West- und Mittel-Europa. Die Gesellschaft kann auf eine Kundendatenbank von über 30.000 Einzelkunden und Stammkunden zugreifen.

Internet: www.bas-logistics.co.uk

Herausgeber und Verantwortlicher für diese Pressemitteilung ist die:

BAS Logistics Deutschland GmbH
Obere Austraße
Rheinallee 88 (Geb. 25)
Mail: @email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.