IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

AuRo Resources beruft John Gomez in das Board of Directors

10. August 2011, 07:40

AuRo Resources beruft John Gomez in das Board of Directors

Vancouver, British Columbia, 9. August 2011 AuRo Resources Corp. (TSX V:ARU) (FRANKFURT:NXP3) ist erfreut, bekanntzugeben, dass John Gomez in das Board of Directors berufen wurde.

Herr Gomez ist ein Unternehmer mit 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Investor Relations, Unternehmensfinanzen und Unternehmensentwicklung, die er bei börsennotierten und privaten Unternehmen gesammelt hat. Er hat Kommunikationsprogramme für mehrere führende kanadische und internationale Unternehmen entwickelt; hierzu zählen Gesellschaften, die an der NASDAQ und TSX Venture Exchange notieren oder notierten.

Herr Gomez ist Gründer der White Gold Corporation. Unter seiner Leitung hat das Unternehmen strategischen Grundbesitz in einigen der größten Goldlager in Kolumbien erworben. Herr Gomez begründete ebenfalls U3O8 Media Inc., welches die Webseite www.u3o8.biz entwickelt hat. Hierbei handelt es sich um ein führendes Internetportal für Anleger im Uransektor. Er ist ebenso Gründer von RAGOM Sports Inc., einem Einzelhandelsunternehmen für lizensierte Sportfanartikel. Herr Gomez besitzt einen B.A.-Abschluss von der University of Victoria (British Columbia).

Über AuRo Resources Corp.

AuRo Resources ist ein Rohstoffexplorationsunternehmen, das über weitläufigen Grundbesitz in den führenden Goldlagern Kolumbiens verfügt. Das Unternehmen hält Anteile an Konzessionsgebieten in drei der rohstoffreichsten Goldregionen des Landes: Antioquia, Tolima-Quindio und Santander-Norte de Santander. Die Aktien des Unternehmens handeln an der TSX Venture Exchange unter dem Kürzel ARU. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Unternehmenswebseite unter www.auroresources.com.

IN NAMEN DES BOARD

(gez.) "Mark Lawson", President & CEO

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tyler Ross
Jeremy Ross
Corporate Development
T: +1-604-893-8838

Mark Lawson
President & CEO
T: +1-416-623-0565
John Gomez
T: +1-604-484-7118

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgane (gemäß der Definition in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.