IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

19. Oktober 2011, 15:50

Aroway Energy präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München bei Stand Nummer 1.61 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Aroway Energy zu informieren.

Wir sind erfreut, dieses Jahr erstmalig auf der Edelmetallmesse in Deutschland mit dabei zu sein, um unsere europäischen Investoren persönlich treffen zu können so Chris Cooper, President & CEO von Aroway Energy.

Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
4.-5. November 2011
Täglich von 9:30 17:30 Uhr

Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit mehr als 5.800 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Deutschland im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Über Aroway Energy Inc.:

Aroway Energy Inc. ist ein in Westkanada ansässiges Junior-Öl- und Gasproduktions- und Explorationsunternehmen, das als Joint Venture-Partner an den Öl- und Gasexplorationsprojekten Peace River Arch beteiligt ist. Die Joint-Venture-Partnerschaft verschafft Aroway eine Rolling Option für 96 Landabschnitte.

Das Unternehmen fördert derzeit circa 530 Barrel Öleinheiten pro Tag, die sich aus Erdöl, Erdgas und Erdgaskondensaten zusammensetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der deutschen Website des Unternehmens unter http://www.arowayenergy.com/de/Home.asp oder über:

Aroway Energy Inc.:
Chris Cooper, President & CEO
Gebührenfrei: 1-855-427-6929
E-Mail: @email

Aroway Energy Inc.:
Judy-Ann Pottinger
gebührenfrei: 1-855-427-6929
E-Mail: @email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.