IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Aroway Energy Inc. gibt Beginn der Bohrungen für neues Ölbohrloch bekannt

14. Juni 2011, 14:55

Aroway Energy Inc. gibt Beginn der Bohrungen für neues Ölbohrloch bekannt

Calgary, Alberta, 14. Juni 2011 AROWAY ENERGY INC. (TSX-V:ARW; PINK:ARWJF) (www.arowayenergy.com) (das Unternehmen”) freut sich bekannt zu geben, dass der Bohrbetrieb beim 3. Bohrloch des Unternehmens aus dem Explorationsprogramm 2011 aufgenommen wurde.Das Loch wird in einer Tiefe von 1.225 Metern, welche auf das Öl in der Basis der Debolt Formation abzielt, gebohrt werden. Die durch mehrere höffige Bereiche führende Bohrung wird 4 übereinanderliegende Zonen durchdringen, bevor sie die Zielformation erreicht. Das Unternehmen übernimmt 50 % aller Kosten im Zusammenhang mit dieser Bohrung, um sich eine 50 %-igeBeteiligung an dem Bohrloch zu sichern.

Chris Cooper, President des Unternehmens, meinte, Dies ist das dritte von sechs bis acht möglichen Bohrlöchern, die wir für unser Bohrprogramm 2011 geplant haben. Da dieses Bohrloch durch mehrere höffige Bereiche führt und vier übereinanderliegende Zonen zusätzlich zur Zielformation vorkommen, sind wir zuversichtlich, dass sich dieses Ölbohrloch als erfolgreich herausstellen wird.

Über ArowayEnergy Inc.

ArowayEnergy Inc. ist ein junges westkanadisches Öl-, Gasproduktions- und Explorationsunternehmen, das im Gebiet Peace River Arch durch eine Jointventure-Partnerschaft an Öl- und Gaserkundungsrechten ohne direkten Einfluss auf das operative Geschäft (non-operated) beteiligt ist. Sämtliche der geplanten Erkundungs- bzw. Erschließungsbohrungen, die gebohrt werden sollen, werden durch 3D-seismische Messungen definiert, führen durch mehrere höffige Zonen und befinden sich in der Nähe von der vom Joint-Venture-Partner gehörenden und betriebenen Infrastruktur.

IM AUFTRAG VON AROWAY ENERGY INC.

Chris Cooper”
President

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Aroway Energy Inc.: Investor Cubed Inc.:
Judy-Ann Pottinger Telefon: (647) 258-3311,
Mobil: (604) 617-5290 Gebührenfrei: (888) 258-3323
Fax: (604) 909-2679 Fax: (416) 363-7977
E-Mail: @email E-Mail: @email

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Einheit BOE kann, vor allem bei isolierter Betrachtung, falsch interpretiert werden. Ein BOE-Umrechnungsfaktor von 6 MCF (Mio. Kubikfuß): 1 bbl (Blue Barrel) basiert auf einer Umrechnungsmethode der Energieäquivalenz, die in erster Linie am Brennerkopf anwendbar ist und keine Wertäquivalenz am Bohrlochkopf darstellt.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.