IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Anmathe Beteiligungs AG: Gemoscan Canada Inc. geht strategische Allianz mit Pharmetics ein

01. Juli 2011, 11:20

Wien, 01.07.2011. Die Gemoscan Canada Inc, ein Beteiligungsunternehmen der Anmathe, hat veröffentlicht, dass Gemoscan individuell abgestimmte Vitamine & Nahrungsergänzungsmittel dem Hemocode Food Intolerance Test hinzufügt und eine strategische Allianz mit Pharmetics für den Vertrieb im Einzelhandel gebildet hat.

Das in Toronto ansässige Unternehmen hat zu seinem Hemocode Food Intolerance System ein individuell abgestimmtes Vitamin- und Nahrungsergänzungsmittelmodul hinzugefügt und eine strategische Allianz mit Pharmetics Inc. gebildet, einem führenden Anbieter von mehr als 1.300 Arten von Vitaminen, Nahrungsergänzungsmitteln und nicht verschreibungspflichtigen Pharmazeutika. Pharmetics versorgt viele führende Einzelhandelsunternehmen in Nordamerika, in den Bereichen Arzneimittel, Lebensmittel sowie Nichtlebensmittel.

Die Gemoscan-Pharmetics-Allianz wird den Kanadiern verbesserten Zugriff auf das Hemocode System bei Einzelhändlern überall dort in Kanada ermöglichen, wo die qualitativ hochwertigen Händlermarkenprodukte erhältlich sind, und ermöglicht dadurch den Einzelhändlern ihr aufstrebendes Wellness Business aufzubauen.

Die vollständige Pressemeldung der Gemoscan Canada Inc. steht unter folgendem Link zum Download bereit:

Über Gemoscan Canada Inc.

Das Unternehmen besitzt und vermarktet das patentierte "Hemocode-System", welches mit Hilfe eines selbst durchführbaren Bluttests Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf 250 verschiedene Lebensmitteln erkennt und Therapievorschläge dazu erarbeitet. Weitere Informationen unter www.gemoscan.com.

Weitere Informationen zur Anmathe Beteiligungs AG und deren Portfoliounternehmen finden Sie im Internet unter www.anmathe.com.

Kontakt:
Anmathe Beteiligungs AG
Stadiongasse 2
E-Mail: @email
Internet: www.anmathe.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.