IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Anmathe Beteiligungs AG: Gemoscan Canada Inc. Börsenlisting in Kanada erfolgreich durchgeführt

14. Dezember 2010, 13:50

Wien, 14.12.2010. Die Gemoscan Canada Inc, ein Beteiligungsunternehmen der Anmathe, gibt bekannt, dass deren Aktien in Kanada an der CNSX und in Deutschland an der Börse München gelistet sind.

Im September 2009 beteiligte sich die Anmathe Beteiligungs AG indirekt an der Gemoscan Canada Inc. mit Unterstützung der Hemocode AG, die als Finanzierungsgesellschaft für diesen Zweck bestand. Mit den finanziellen Zuflüssen wurde der Vertriebsstart der 100%igen Tochtergesellschaft Gemoscan Canada Inc. in Kanada finanziert. Innerhalb von einem Jahr gelang Gemoscan ein sehr erfolgreicher Vertriebsstart in Kanada. Um die weitere Unternehmensfinanzierung sicherzustellen, beschloss die Gesellschaft ein Börsenlisting in Kanada zu beantragen. Vor diesem Hintergrund erfolgte nunmehr die Auflösung der Hemocode AG.

Jetzt, nach Abschluss aller unternehmensrechtlichen Anpassungen und dem Börsenlisting in Kanada ist die Anmathe Beteiligungs AG mit 14 % an der Gemoscan Canada Inc. beteiligt. Die Aktien der Gesellschaft sind seit einigen Tagen auch in Deutschland an der Börse München gelistet.

Über Gemoscan Canada Inc.

Das Unternehmen besitzt und vermarktet das patentierte "Hemocode-System", welches mit Hilfe eines selbst durchführbaren Bluttests Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf 250 verschiedene Lebensmitteln erkennt und Therapievorschläge dazu erarbeitet. Weitere Informationen unter www.gemoscan.com.

Weitere Informationen zur Anmathe Beteiligungs AG und deren Portfoliounternehmen finden Sie im Internet unter www.anmathe.com.

Kontakt:
Anmathe Beteiligungs AG
Stadiongasse 2
E-Mail: @email
Internet: www.anmathe.com

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.