Direkt zum Inhalt
nu3 GmbH

Unternehmen

Andreas Assum wird Geschäftsführer bei nu3, Europas Marktführer für intelligente Ernährung


17. Juni 2015, 16:09
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Prominenter Neuzugang für die nu3 GmbH: Zum 1. Juni 2015 verstärkt Andreas Assum (46) als Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Marketing & Vertrieb das Führungsteam von nu3 – die Nährstoffexperten. Das Unternehmen beschäftigt rund 230 Mitarbeiter und ist in 24 Ländern aktiv. Bei nu3 finden Kunden für ihr Ziel und ihre Philosophie das passende Produkt in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Schönheit.

Besonderheit: Das nu3-Expertenteam aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern und Medizinern sucht und entwickelt ständig innovative Produkte für das wachsende Sortiment.
nu3-Gründer und Geschäftsführer Dr. Robert Sünderhauf: „Wir freuen uns, mit Andreas Assum einen ebenso fachlich versierten wie menschlich überzeugenden eCommerce-Experten in der Geschäftsführung begrüßen zu können. Für den Markenaufbau und die Gestaltung der Wachstumsperspektive für nu3 genießt er unser vollstes Vertrauen“.

Geschäftsführer Andreas Assum bringt 20 Jahre internationale Führungserfahrung aus eCommerce und Medienwelt ein. Zuletzt war er in der Geschäftsleitung von Immobilienscout24 als Vice President Marketing dafür verantwortlich die Nutzung und Bekanntheit der Plattformen von ImmobilienScout24 kontinuierlich zu steigern. Für die erfolgreiche Arbeit wurde unter anderem der Deutsche Marketing Preis 2014 verliehen. Der Deutsche Marketing Preis ist seit 1973 die wichtigste Premium-Auszeichnung für Spitzenleistungen im deutschen Marketing.

Der neue Geschäftsführer freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ernährung und Gesundheit sind wichtige Wachstumsmärkte unserer Gesellschaft, die zugleich immer länger und immer besser leben möchte. Als Europas Marktführer hat nu3 die besten Chancen, das globale Wachstum weiter auszubauen. Die Mission Menschen dabei zu helfen ein gesundes Leben zu führen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen ist was uns antreibt.“

Pressekontakt:
Michael A. P. Divé
Leiter Unternehmenskommunikation
Email: @email
Telefon: +49 (0) 30 / 340 443 857

Kontakt