IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Alpha-Investments.de: Analysten sagen Syndicated-Aktie ist ein potenzieller Kurs-Verdreifacher

10. Januar 2012, 08:50

Achtung! Etwas Spektakuläres kommt auf uns zu! Heimlich, still und leise drehen die Aktien- und Rohstoffmärkte weltweit wieder nach oben!

2011 stand noch ganz im Zeichen der Unsicherheit und der Angst. Angst vor der Griechenlandkrise, Angst vor Fukushima-Katastrophe, Angst vor der Schuldenkrise in den USA, Angst vor dem Zusammenbruch der Euro-Zone und Angst vor der Großen Depression.

Aber die Börsenprofis wittern jetzt wieder Morgenluft!? Die jüngsten Konjunkturdaten aus den USA sind sehr viel besser als erwartet. Von Rezession keine Spur. Und auch die deutsche Wirtschaft brummt, die Arbeitslosenquote ist auf den niedrigsten Wert seit 30 Jahren gefallen. Gemessen am Kurs-Gewinn-Verhältnis der Unternehmen müsste der DAX sogar bei 9.000 Punkten notieren!

Folge der Anleger-Angst im letzten Jahr: Die Aktienfonds sitzen auf gigantischen Liquiditätsbergen. Außerdem: Die Banken haben im Dezember von der EZB billige Kredite in Höhe von fast 500 Milliarden Euro erhalten. Und genau diese Banken gehen jetzt mit diesem billigen Geld einkaufen: Und zwar Aktien und Rohstoffe!

Schon startet der amerikanische Aktienmarkt wieder durch. Und schon hat sich bei Kupfer, dem wichtigsten Industriemetall der Welt, ein charttechnischer Boden gebildet. Auch hier erwarten wir jetzt wieder deutlich steigende Preise.

Eine der fundamentalsten Börsen-Regeln lautet:

Anlegerangst + historische Liquiditätsberge + besser als gedachte Konjunkturdaten = Rallye! Diese Chance sollten Sie nicht verpassen!

Syndicated Metals ist ein höchst interessanter Rallye-Kandidat

Um bei der Aktien- und Rohstoff-Rallye mit dabei zu sein, ist es aus unserer Sicht jetzt die klügste Strategie, sich mit aussichtreichen Rohstoff-Aktien zu positionieren. So nutzen Sie beide Chancen auf einmal.

Die Aktie von Syndicated Metals bietet Ihnen jetzt sowohl äußerst spannende Rohstoff-Projekte, als auch einen sehr, sehr günstigen Einstiegszeitpunkt.

Schauen wir uns zunächst den Kursverlauf der Aktie an. So wie die meisten anderen Rohstoffaktien, ist auch die Syndicated-Aktie im letzten Jahr unter die Räder gekommen. Rohstoff-Aktien, die bei vielen Anlegern bekannt sind, haben sich in den letzten Tagen schon wieder verdoppelt. Andere Aktien, die gerade erst von den Anlegern entdeckt werden, folgen diesem Trend mit leichter Verzögerung.

Und zu diesen Aktien dürfte jetzt auch Syndicated gehören, denn der australische Kupfer- und Gold-Explorer, dessen zahlreiche Projekte eine Gesamtfläche von 4.000 km2 bedecken, hat gerade extrem wichtige und positive Ergebnisse von einem seiner beiden Flaggschiff-Projekte veröffentlicht. Schauen Sie selbst...

Die komplette Analyse mit allen Bildern und Videos finden Sie unter folgendem Link: http://www.smallcapinvestor.de/downloads/Alpha_100112.htm

Aussender und für den Inhalt verantwortlich:

Ihr Alpha-Investments.de Team

Kontakt:
Alpha-Investments

Jürgen Frisch
Hochstraße 2
92342 Freystadt

E-Mail: @email
Internet: http://www.alpha-investments.de

Offenlegung der Interessen gemäß BGH 1 StR 24/03:

Die Kosten der Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung dieses Berichtes wurden von dem behandelten Unternehmen oder interessierten Dritten übernommen. Die Redakteure von alpha-investments.de oder verbundenen Parteien können Long- oder Shortpositionen sowie Optionen in Aktien des besprochenen Unternehmens halten.

Da unsere Dienstleistungen des Finanzjournalismus und der Analyse für Aktienunternehmen und Kunden hier veröffentlicht werden und im Interessenkonflikt zur unabhängigen Analyse gedeutet werden müssen, teilen wir hiermit folgendes mit: Die Leistungen von Herausgeber Jürgen Frisch, und alpha-investments.de (Einzelunternehmung mit Eintragung, nachfolgend:"Alpha-Investments") umfassen den Finanzjournalismus und die Wertpapier- und Finanzmarktanalyse. Alpha-Investments betreut börsennotierte Aktiengesellschaften durch spezifische Research-Analysen oder regelmäßiges Coverage; durch Unternehmensanalysen, Branchenresearch und Manager-Porträts sowie durch ausführliche Interviews. Alpha-Investments wird diese Betreuung regelmäßig aber nicht ausschließlich direkt oder indirekt finanziell durch das besprochene Unternehmen oder Dritte honoriert. Alpha-Investments strebt weitere von diesem und anderen Emittenten finanzierten Börsenjournalismus und geschäftliche Beziehungen an. Da Alpha-Investments für Interviews oder Analysen in der Regel vom Emittenten bezahlt wird, sollte der Leser durchgängig von einem vom jeweils besprochenen Unternehmen bezahlten Börsentext ausgehen. Der Leser der hier dargestellten Texte sollte diese Informationen bei der Betrachtung der Texte von Alpha-Investments berücksichtigen und von dem Emittenten unabhängige Analysen durchführen (lassen) bzw. von dem hier besprochenen Unternehmen gänzlich unabhängige Meinungen einholen.

Die Publikationen von alpha-investments.de dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Die veröffentlichten Informationen geben lediglich einen Einblick in die Meinung der Redaktion bzw. Dritter zum Zeitpunkt der Publikationserstellung. Eine Beratung bei der jeweiligen Hausbank sollte vor jeder möglichen Anlageentscheidung vorgenommen werden. Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen, die alpha-investments.de veröffentlicht, stellen weder ein Kauf- oder Verkaufsangebot für die behandelten Wertpapiere noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren im Allgemeinen dar.

Haftung, Datenschutz und Urheberrecht

Persönliche Daten:

Die persönlichen Informationen, die Sie uns im Einzelfall geliefert haben (z.B. Mail-Adresse bei Kontakt) werden wir besonders sorgfälltig behandeln und auf keinen Fall an Dritte weitergeben.

Risiko Hinweis:

Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall sogar zum Totalverlust kommen. Insbesondere Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie Small- und Microcap-Unternehmen, sind mit einem überdurchschnittlich hohen Risiko verbunden. So zeichnet sich dieses Marktsegment durch eine besonders große Volatilität aus und bringt die Gefahr eines Totalverlustes des investierten Kapitals mit sich. Weiterhin sind Small- und Micro Caps oft sehr markteng und wir raten Ihnen ausdrücklich, jede Order streng zu limitieren. Eine Investitionen in Wertpapiere mit geringer Liquidität und niedriger Börsenkapitalisierung ist höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Engagements in den Publikationen der von ALPHA-INVESTMENTS vorgestellten Aktien bergen zudem teilweise Währungsrisiken.

Die Publikationen von ALPHA-INVESTMENTS dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Die veröffentlichten Informationen geben lediglich einen Einblick in die Meinung der Redaktion bzw. Dritter zum Zeitpunkt der Publikationserstellung. Autoren und Redaktion können deshalb für Vermögensschäden unter keinen Umständen haftbar gemacht werden. Alle Angaben sind ohne Gewähr, wir versichern aber, dass wir uns nur Quellen bedienen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen von ALPHA-INVESTMENTS enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in den Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen.

Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen, die ALPHA-INVESTMENTS auf seinen Webseiten veröffentlicht, stellen weder ein Kauf- oder Verkaufsangebot für die behandelten Wertpapiere noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren im allgemeinen dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Beiträge für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktien grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei Small- und Micro Cap Aktien, wobei auch die großen in- und ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis hin zum Totalverlust erleiden können. Jeglicher Haftungsanspruch auch für ausländische Aktienempfehlungen, Derivate und Fondsempfehlungen wird daher grundsätzlich ausgeschlossen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. der Redaktion kommt durch den Bezug der ALPHA-INVESTMENTS -Publikationen kein Beratungsvertrag zustande, da sich unsere Empfehlungen lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, bezieht. Die ALPHA-INVESTMENTS -Publikationen stellen weder direkt noch indirekt ein Kauf- oder Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren generell dar. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage dieser Publikation erfolgen. ALPHA-INVESTMENTS ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. Der Leser wird nachdrücklich aufgefordert, alle Behauptungen selbst zu überprüfen. Eine Anlage in die von uns vorgestellten, teilweise hochspekulativen Aktien sollte nicht vorgenommen werden, ohne vorher die neuesten Bilanzen und Vermögensberichte des Unternehmens bei der Securities and Exchange Comission (SEC) (=US-Börsenaufsichtsamt) unter der Adresse sec.gov oder anderweitigen Aufsichtsbehörden zu lesen und anderweitige Unternehmensanalysen durchzuführen. ALPHA-INVESTMENTS übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von ALPHA-INVESTMENTS sind keine professionellen Investitionsberater. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens) weitergehend beraten lassen. Um Risiken abzufedern, sollten Kapitalanleger ihr Vermögen grundsätzlich breit streuen.

Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Daten und Tatsachen bzw. in den herangezogenen Einschätzungen einen Einfluss auf die prognostizierte Kursentwicklung oder auf die Gesamteinschätzung des besprochenen Wertpapiers haben können.

ALPHA-INVESTMENTS und/oder deren Eigentümer und Mitarbeiter können Long- oder Shortpositionen in den beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren, halten. Weiterhin dürfen Herausgeber, Inhaber und Autoren zu jeder Zeit Wertpapiere der vorgestellten Gesellschaften halten und behalten sich das Recht vor, zu jedem Zeitpunkt diese Wertpapiere zu kaufen oder verkaufen.

Da unsere Dienstleistungen des Finanzjournalismus und der Analyse für Aktienunternehmen und Kunden hier veröffentlicht werden und im Interessenkonflikt zur unabhängigen Analyse gedeutet werden müssen, teilen wir hiermit Folgendes mit: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die auf den Webseiten und in anderen Publikationen von ALPHA-INVESTMENTS veröffentlichten Interviews und Analysen von den jeweiligen Unternehmen oder verbundenen Dritten in Auftrag gegeben und bezahlt worden sind. ALPHA-INVESTMENTS und seine Mitarbeiter werden teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung der Veröffentlichungen und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder verbundenen Dritten mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt.

Diese Publikationen von ALPHA-INVESTMENTS dürfen weder direkt noch indirekt in Großbritannien, in Japan, die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territiorium gebracht oder verteilt werden. Die Veröffentlichungen von ALPHA-INVESTMENTS dürfen in Großbritannien nur bestimmten Personen im Sinne des Financial Services Act 1986 zugänglich gemacht werden. Personen, die unsere Publikation erhalten, müssen diese und alle anderen Restriktionen beachten und sich hierüber entsprechend informieren. Werden diese Einschränkungen nicht beachtet, kann dies als Verstoß der jeweiligen Ländergesetze der genannten und analog dazu möglicherweise auch nicht genannter Länder gewertet werden.

Haftungsausschluss:

Den Artikeln, Empfehlungen, Charts und Tabellen liegen Informationen zugrunde, welche die Redaktion für verlässlich hält. Eine Garantie für die Richtigkeit kann die Redaktion jedoch leider nicht übernehmen.

Jeglicher Haftungsanspruch muss daher grundsätzlich abgelehnt werden.

Desweiteren weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht für den Inhalt der verlinkten Internetseiten in unserem Verzeichnis verantwortlich sind.

Falls Sie auf eine Seite stoßen, deren Inhalt geltendes Recht (in welcher Form auch immer) verletzt, oder deren Inhalt (Themen) in irgend einer Art und Weise Personen oder Personengruppen beleidigt oder diskriminiert verständigen Sie uns bitte sofort.

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.