Wirtschaft, Geschäft

Alipay Instant Refund: Schnelle und bequeme Mehrwertsteuerrückerstattung für chinesische Touristen am Flughafen Frankfurt

Golin GmbH

Planet und Alipay bieten chinesischen Shoppern am Flughafen Frankfurt eine schnelle, digitale Möglichkeit der Mehrwertsteuer Rückerstattung: innerhalb von Sekunden können sie sich die Mehrwertsteuer für alle während des Aufenthalts in Deutschland getätigten Einkäufe am Planet Frankfurt Refund Desk in die Alipay Wallet ausbezahlen lassen. Das unkomplizierte Verfahren mit Alipay Instant Refund sorgt für eine positive Customer Experience beim Kunden und für zusätzlichen Umsatz für die Geschäfte am Flughafen, wo die chinesischen Touristen weiter einkaufen können. Innerhalb einer zweimonatigen Testphase wurden bereits über 30% aller Erstattungen über Alipay Instant getätigt.

362 Aufrufe • 557 Wörter • 3.588 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35365

• Golin GmbH
  • Schützenstraße 21
  • 22761 Hamburg, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 40 607 71 28 06

• Golin ist eine innovative und progressive PR-Agentur. Mit kreativen, datengetriebenen Konzepten, die Mut über Mittelmäßigkeit stellen, unterstützt die Agentur namhafte Unternehmen lokal und global – mit 50 Büros auf der ganzen Welt, über 1.700 Mitarbeitern und mehr als 60 Jahren Erfahrung.

zum Newsroom