IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

ALF Group Holdings AG Übernahmeangebot jetzt bedingungslos

02. August 2011, 08:55

ALF Group Holdings AG Übernahmeangebot jetzt bedingungslos.

Sydney, 1. August 2011 Der ALF-Vorstand möchte bestätigen, dass die Restrukturierung und das Angebot der Tochtergesellschaft ALF Finance Limited”, die Schweizer Aktiengesellschaft mit Bargeld und an der ASX (Australian Stock Exchange australischen Börse) notierten Aktien zu kaufen, jetzt bedingungslos ist. Das Angebot bietet netto 19 Eurocent pro Aktie für ALF-Aktionäre. Das formale Angebot wird bis zum 14. an die Banken der Aktionäre gesendet werden.

Den ALF Vorständen ist bewusst, dass dies ein außerordentlich großer Aufschlag auf den momentanen lächerlichen Aktienpreis ist. Aber der größte ALF-Aktionär, dessen Anteil mehr als 50% der momentan ausgegebenen Aktien beträgt, würde keinem Angebotsvorschlag zustimmen, der Aktionären weniger als 19 Eurocents für jede momentan gehaltene ALF-Aktie bietet, wie es jetzt als bedingungslos bestätigt wurde. Eine wichtige Überlegung dafür, dass das Angebot und die Finanzierung bedingungslos werden, basiert darauf, dass die geprüften Abschlüsse für 2010 einen Gewinn von über 5 Eurocent pro Aktie widerspiegeln.

Wir bestätigen erneut das bedingungslose Angebot: Die ALF Group Holdings AG wird all ihre Vermögensgegenstände an ALF Finance Limited (australische Gesellschaft) übertragen

1) ALF Finance Limited, eine australische Aktiengesellschaft, welche dabei ist, ihre Aktien an der australischen Börse zu notieren, bietet Aktionären der ALF Group Holdings AG jetzt 20 Eurocent und 1 Aktie der ALF Finance Limited für je 5 ALF Group Holdings AG-Aktien.

ODER

2) ALF Finance Limited, die australische Gesellschaft, welche an der australischen Börse notieren wird, wird Aktionären der ALF Group Holdings AG 1 ALF Finance Limited-Aktie für je 3 ALF-Group Holdings AG-Aktien bieten.

•Das Angebot ist völlig garantiert

•Das Angebot unterliegt keinen Bedingungen

•Das Angebot stellt einen wesentlichen Aufpreis auf den aktuellen Marktpreis dar.

•Das Übernahmeangebot wird ab dem Zeitpunkt, an dem das Angebotsdokument an die Aktionäre gesendet wird, für 90 Tage offen stehen und ist 30 Tage nach Abschluss zu begleichen.

•Die australische Gesellschaft wird einen Sponsoring Broker haben, welcher das Kapital für die Gesellschaft aufbringen wird, das beim Börsengang zur Verfügung stehen wird.

•Die große Mehrheit der Vermögensgegenstände der Gesellschaft befindet sich in Australien

•In Australien notierte Aktien entsprechen Aktien des Prime Standards. Die ALF Finance Limited Aktien stellen eine Anlage wesentlich besserer Qualität dar, als Aktien des offenen Marktes.

•Die ASX-Aktien werden einen Ausgabepreis von je 1,00 australischen Dollar haben.

•Die australische Währung hat sich in den letzten 12 Monaten hervorragend entwickelt und viele bedeutende Bankökonomen sagen voraus, dass die Währung ihren Aufstieg im Vergleich zum US-Dollar, Euro und britischen Pfund fortsetzen wird.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen:

ALF Group Holdings AG, Level 29, Chifley Tower, 2 Chifley Square, Sydney, NSW 2000, Australien

Telefon +61-2-9293-2500
Fax +61-2-9293-2930
Website: www.alfgroupag.com
E-Mail: @email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.