IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

ALF Group Holdings AG Klarstellung zur Anzahl der genehmigten und ausgegebenen Aktien

20. September 2010, 14:30

Zürich, den 20. September 2010 - Der Verwaltungsrat der ALF Group Holdings AG (ALF) möchte folgendes bestätigen:

1. ALF hat 177.500.000 genehmigte Aktien.

2. In der oben erwähnten Anzahl sind 32,5 Mio. Aktien enthalten, die zu 0,01 CHF gezeichnet werden konnten. Diese wurden wie folgt gezeichnet:

- ALF-Aktionäre zeichneten 762.608 Aktien, die bis zum 30. September bezahlt und dann an sie ausgegeben werden.

- Kingsley Finance Limited zeichnete den verbleibenden Restbetrag dieser Aktien (31.737.392) und zahlt die 0,01 CHF pro Aktie im Rahmen einer Vereinbarung ein, bei dem Kingsley diese Anteile halten und keine dieser Aktien unter 0,10 Euro verkaufen wird. Danach erhält Kingsley 0,015 CHF pro Aktie. Alle überschüssigen Gelder, die generiert werden, gehen an ALF.

Kingsley ist verpflichtet, ALF das erforderliche Kapital für die Umsetzung geplanter Akquisitionen und Investitionen zur Verfügung zu stellen.

3. Im Einklang mit der Vereinbarung im Hinblick auf die Übernahme der restlichen 50 Prozent an der ALF Group Pty Ltd wird ALF 53 Mio. Aktien mit einem Nennwert von 1 CHF ausgeben.

Zusammenfassend sieht die derzeitige Situation wie folgt aus:

- Genehmigte Aktien - 177.500.000

- Derzeit handelbare Aktien: 65.000.000

Bitte beachten Sie:

(i) die Aktien, die im obigen Punkt 2 enthalten sind (32,5 Mio.), wurden noch nicht zum Handel zugelassen
(ii) die Aktien, die für die Bezahlung der ersten 50 Prozent an der ALF Group Pty Ltd (80 Mio. ALF-Aktien) genehmigt wurden, sind noch nicht zum Handel zugelassen

Über ALF Group Holdings AG

ALF Group Holdings AG (ALF) gehören 100 Prozent der ALF Group Pty Ltd und seiner Tochtergesellschaften. Dazu zählen einer der größten Prozessfinanzierer in Australien und eine Gesellschaft, die Dienstleistungen im Bereich Unternehmensrestrukturierung, Finanzierungen sowie Eigen- und Fremdkapital-Lösungen anbietet. Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidenden Vermögenswerten und hat aktuell Projekte mit einem Endwert von mehr als 400 Mio. AUD unter Vertrag.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

ALF Group Holdings AG
Level 29, Chifley Tower
2 Chifley Square
Sydney, NSW 2000
Australien

Telefon +61-2-9293-2500
Fax +61-2-9293-2930

Website: www.alfgroupag.com
E-mail: @email

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.