IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

ALF Group Holdings AG - Geprüfter Jahresabschluss 2010, ordentliche Jahreshauptversammlung, Geschäftsbericht, Überblick über die leitenden Angestellten, Übernahmeangebot

10. August 2011, 11:35

Die Schweizer Anwälte des Unternehmens sind mit den Schweizer Rechnungsprüfern zusammengekommen, um kleinere Probleme zu klären, und gehen davon aus, dass der unterzeichnete Jahresabschluss innerhalb von 24 Stunden vorgelegt wird. Mit Ausnahme der Kosten im Zusammenhang mit der Aufrechterhaltung eines börsenotierten Unternehmens in der Schweiz ist der Schweizer Jahresabschluss ein exaktes Abbild des geprüften australischen Jahresabschlusses.

Die Einladung zur Hauptversammlung wird diese Woche eingereicht und im Schweizerischen Handelsamtsblatt veröffentlicht.

Der Geschäftsbericht wird am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht.

Die Beschlussvorlagen für die Aktionäre werden am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht.

Das Angebot von ALF Finance and Investments Pty Ltd wird am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht und in der nächsten Woche über deren Bank an alle Aktionäre versandt.

Ihr Vorstand hat das Angebot empfohlen, das zum Tausch entweder von 5 AG11-Aktien gegen Zahlung von Euro 0,20 und 1 Aktie von ALF Finance and Investments (der australischen Tochtergesellschaft, die sich derzeit im Listingprozess an der australischen Börse, der Australian Stock Exchange, befindet) oder von 3 AG11-Aktien für 1 Aktie von ALF Finance and Investments, die für $ 1,00 an der Australian Stock Exchange gelistet ist, führt.

Während Ihre leitenden Angestellten sehen, dass die Weltmärkte sehr stark an Wert verlieren, hat AG11 für 2010 soeben Gewinne von mehr als sechs Millionen CHF vorgelegt, die ein Nettorealkapital von mehr als 100 Millionen CHF und eine Marktkapitalisierung von weniger als zwei Millionen CHF darstellen.

Es ist daher weitaus besser, dass die Geschäftstätigkeit des Unternehmens in einem Land, an einer Börse und auf einem Markt mit einer besseren Bewertung der Aktien gehalten wird.
Dieses Angebot stellt eine Wertschöpfung von mindestens Euro 0,19 je Aktie für die Aktionäre dar und bietet den Aktionären eine Aktie, die an der Australian Stock Exchange gelistet ist; durch die Vorschriften und Compliance-Verpflichtungen ist diese Aktie mit dem Prime Standard vergleichbar.

Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen:

ALF Group Holdings AG, Level 29, Chifley Tower, 2 Chifley Square, Sydney, NSW 2000, Australien

Telefon +61-2-9293-2500
Fax +61-2-9293-2930
Website: www.alfgroupag.com
E-Mail: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.