IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

ALF Group Holdings AG - ALF Übernahmeverhandlungen abgeschlossen.

11. Juli 2011, 10:25

ALF Group Holdings AG - ALF Übernahmeverhandlungen abgeschlossen.

Sydney, 11. Juli 2011 Der ALF-Vorstand hat die Verhandlungen mit Kingsley und den betroffenen Parteien abgeschlossen.

Wir freuen uns, eine Zusammenfassung der zwei bestätigten Angebote darzulegen, welche Aktionären zum Überdenken und zur eventuellen Annahme zur Verfügung stehen.

1) ALF Finance Limited, das öffentliche australische Unternehmen, welches dabei ist, die notwendigen Voraussetzungen für eine Notierung an der australischen Börse (Australian Stock Exchange ASX) abzuschließen, wird Aktionären der ALF Group Holdings AG je 20 Eurocent und 1 Aktie der ALF Finance Limited für 5 Aktien der ALF Group Holdings AG bieten
ODER
2) ALF Finance Limited, das australische Unternehmen, welches eine Notierung an der australischen Börse (Australian Stock Exchange ASX) beabsichtigt, wird Aktionären der ALF Group Holdings AG je 1 Aktie der ALF Finance Limited für 3 ALF Group Holdings AG Aktien bieten.

•Das Angebot stellt einen beträchtlichen Aufschlag auf den aktuellen Marktpreis dar.
•Das australische Unternehmen wird einen Sponsoring Broker haben, der Kapital für das Unternehmen aufbringt, welches für den Börsengang zur Verfügung stehen wird.
•Die große Mehrheit der Vermögenswerte des Unternehmens befindet sich in Australien.
•Australische börsennotierte Aktien sind den Aktien des Prime Standard gleichwertig. Die ALF Finance Limited Aktien stellen eine wesentlich bessere Anlagequalität dar, als die Aktien des offenen Marktes.
•Die ASX-Aktien (wenn notiert) werden einen Nennwert von 1-00 australischen Dollar haben.
•Die australische Währung hat sich in den letzten 12 Monaten hervorragend entwickelt und viele bedeutende Bankökonomen sagen voraus, dass die Währung ihren Aufstieg im Vergleich zum US-Dollar, Euro und britischen Pfund fortsetzen wird.
•Die Bargeld-Komponente des Angebots wird durch Kingsley garantiert.

Der Vorstand empfiehlt den Aktionären dieses Angebot. Wir bestätigen, dass der Vorstand jetzt übereinstimmt und das Angebot voll unterstützt. Ein formelles Angebot, welches die Anleger annehmen können, wird vorbereitet werden.

Alf Group Holdings AG Level 29, Chifley Tower 2 Chifley Square Sydney NSW 2000

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.