IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Aktuelle Informationen betreffend den Ausbau des AGR-Vertriebsnetzes

10. Juni 2010, 10:07

Aktuelle Informationen betreffend den Ausbau des AGR-Vertriebsnetzes

Austin, TX, 9. Juni 2010 - AGR Tools, Inc. (OTCBB-AGRT) freut sich, über seine Tochtergesellschaft AGR Stone & Tools USA, Inc. (AGR USA”) bekannt zu geben, dass AGR USA seit Anfang Juli 2009 das Vertriebsnetz des Unternehmens auf 31 Regionen in den USA und Kanada erweitern konnte. "Wir sind, geographisch gesehen, mittlerweile auf einer Fläche von ca. 25 % der Vereinigten Staaten mit Vertriebsstandorten vertreten. Der US-Markt für Diamantwerkzeuge ist riesig und wir bemühen uns derzeit intensiv um den weiteren Ausbau unseres Vertriebsnetzes, vor allem in den Schlüsselmärkten Südkalifornien, New York und Florida. Im Laufe des Jahres wollen wir geeignete Vertriebspartner für diese Zielgebiete finden," sagte Rock Rutherford, President und CEO von AGR und AGR USA. Der Markt für Diamantwerkzeuge wird in Nordamerika auf ein jährliches Handelsvolumen von über 4 Milliarden $ geschätzt und AGR USA möchte sich hier als Marktführer positionieren. "Es war schon immer unser Ziel, Diamantwerkzeuge von Spitzenqualität unseren Fachkunden direkt zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis anbieten zu können," fügte Rutherford hinzu.

Über AGR Tools, Inc.

AGR Tools Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Stammaktien am OTC Bulletin Board unter dem Börsensymbol AGRT sowie an der Berliner und Stuttgarter Börse unter dem Symbol LVSA notieren.

Über AGR Stone & Tools USA, Inc.

AGR Stone & Tools USA, Inc. erzeugt und vertreibt Werkzeuge und Zubehör für die Errichtung, die Erhaltung und den Abbruch von Gebäuden und Bauwerken in den Vereinigten Staaten und Kanada. Das Unternehmen vertreibt mehr als 700 Produkte über sein eigenes Vertriebsnetz bzw. über das Internet. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Diamantwerkzeuge und Klebstoffe, ein weiterer Spezialbereich sind Verschleißwerkzeuge für die Bearbeitung von Naturstein, Kunststein, Beton und Mauerwerk. Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte, einen hervorragenden Kundenservice und die konkurrenzfähigsten Preise in der gesamten Diamantwerkzeugbranche zu bieten. Das Unternehmen führt umfassende Forschungs- und Testarbeiten an seinen Produkten durch und bedient sich der modernsten Technik, um seine Führungsposition in der Diamantwerkzeugbranche sicherzustellen.

Weitere Informationen über AGR Stone & Tools USA Inc. erhalten Sie unter www.agrtools.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen:

Abgesehen von Aussagen hinsichtlich historischer Tatsachen handelt es sich bei den in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen um zukunftsgerichtete Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, und sind Risiken und Ungewissheiten unterworfen. Besondere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben wurden, sind den Unterlagen zu entnehmen, zu deren Vorlage bei der United States Securities and Exchange Commission AGR Tools Inc. verpflichtet ist.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Nordamerika
Wingrave Corporate Services
Gebührenfrei: (877) 777-4070
@email

AMF Services
Email: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.