IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

AGRT verzeichnet für April eine deutliche Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr

09. Juni 2010, 11:07

AGR Tools, Inc. freut sich, die ersten Umsatzzahlen seines neu erworbenen Tochterunternehmens AGR Stone & Tools USA, Inc. für den Monat April 2010 bekannt zu geben. Rock Rutherford, President & CEO von AGR Tools, Inc. berichtet: "Wir sind mit den ersten Ergebnissen, die wir im Monat April 2010 erzielen konnten, sehr zufrieden. Der vorläufige, noch nicht testierte Finanzbericht unseres neu erworbenen Tochterunternehmens weist für diese Ein-Monats-Periode einen Bruttoumsatz von ungefähr 165.000 $ aus, was einem Anteil von ca. 30 % am Gesamtumsatz des bisherigen Wirtschaftsjahres und einem Zuwachs von mehr als 125 % gegenüber der Vorjahresperiode entspricht. Unser Unternehmen hat die schwierige Wirtschaftsphase scheinbar gut überstanden und konnte das im Vorfeld prognostizierte Umsatzwachstum nun auch tatsächlich realisieren. Bedingt durch die aktuellen Marketingmaßnahmen, den weiteren Ausbau unserer Verkaufsvertretungen und die Abwicklung des bestehenden Auftragsrückstands in Höhe von 2 Millionen $ erwarten wir eine rasche und kontinuierliche Umsatzsteigerung. Wir werden, wie geplant, den Auftragsrückstand abarbeiten, weitere Verkaufsvertretungen errichten und neue Geschäftsbeziehungen knüpfen, von denen wir glauben, dass sie uns ein kontinuierliches Unternehmenswachstum sichern."

Über AGR Tools Inc.

AGR Tools Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Stammaktien am OTC Bulletin Board unter dem Kürzel AGRT sowie an der Berliner und Stuttgarter Börse unter dem Kürzel LVSA notieren.

Über AGR Stone & Tools USA Inc.

AGR Stone & Tools USA Inc., ein 100%-Tochterunternehmen von AGR Tools Inc., ist ein großer Lieferant von Diamantwerkzeugen und Klebstoffen, der auf die Herstellung von Werkzeugen für die Naturstein-, Industriestein-, Beton- und Mauerwerkindustrie spezialisiert ist. Ziel es Unternehmens ist es, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte, einen hervorragenden Kundenservice und konkurrenzfähige Preise zu bieten. Das Unternehmen führt umfassende Forschungs- und Testarbeiten durch und bedient sich der neuesten Technologien, um sicherzustellen, dass es zur Elite der Diamantwerkzeugbranche gehört. Das Unternehmen beschäftigt auch einige der besten Wissenschaftler, Techniker und Metallurgen der Welt, um bei der Herstellung von Diamantwerkzeugen für die Baubranche die höchstmögliche Qualität bieten zu können.

Weitere Informationen über AGR Stone & Tools USA Inc. erhalten Sie unter www.agrtools.com

Vorausblickende Aussagen:

Abgesehen von historischen Informationen enthält diese Pressemitteilung auch vorausblickende Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in vorausblickenden Aussagen beschrieben wurden, und unterliegen Risiken und Ungewissheiten. Spezifische Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den vorausblickenden Aussagen beschrieben wurden, können Sie den Veröffentlichungen von AGR Tools Inc. mit der United States Securities and Exchange Commission entnehmen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.