IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

AgriMarine Holdings Inc. installiert Brutbetriebs-Upgrades

20. Juli 2010, 14:07

AgriMarine Holdings Inc. installiert Brutbetriebs-Upgrades

Vancouver (British Columbia), 15. Juli 2010. AgriMarine Holdings Inc. (TSX-V: FSH; Frankfurt: A2G) (AgriMarine oder das Unternehmen), ein Technologie-Unternehmen mit eigenen Sicherheitssystemen für eine nachhaltige Aquakultur, gibt bekannt, dass die Arbeiten bei seinem Brutbetrieb in der Fischzuchteinrichtung des Guanmenshan Reservoirs in der chinesischen Provinz Liaoning abgeschlossen sind.

Als Teil von AgriMarines Plan, den zu 100 % unternehmenseigenen Brutbetrieb bei Benxi zu modernisieren und zu erweitern, hat das Unternehmen nun die erste Phase des Upgrade-Prozesses mit der Installation eines vollständigen Moduls mit 3 x 25 Meter großen Zuchtaquarien in einem zur Gänze abgeschlossenen Gebäude, in dem der Zutritt nur über kontrollierte Zugangsstellen möglich ist, um eine vollständige Bio-Sicherheit zu gewährleisten, abgeschlossen. Außerdem wurden Leitungssysteme installiert, die eine rasche Installation von einfachen Gasausgleichs-Wasserwiederverwendungssystemen ermöglichen, die nach der Installation in den neuen Aquarien zu einer Verringerung des Wasserverbrauchs um 80 % führen werden.

Weitere geplante Arbeiten beinhalten die Installation von Feststofffiltrations- und Bio-Filtrationssystemen, die zu einer Wasser-Recycling-Rate von über 99,5 % führen, sowie Heizsysteme zur Verbesserung und Beschleunigung der Wachstumsraten in den Brut-/Jungfischstätten.

Ich möchte dem Personal bei Benxi meinen Dank für die harte Arbeit beim Brutbetrieb und auf der Farm in dieser Zeit des intensiven Wachstums aussprechen, sagte Sean Wilton, President von Benxi AgriMarine. Die Erweiterung basiert auf AgriMarines Know-how bezüglich moderner Brutpraktiken und verdeutlicht unser Engagement, in allen Segmenten unseres Geschäftes vom Ei bis zum Fangen die besten Praktiken anzuwenden.

Der Brutbetrieb Benxi verfügt über reichhaltiges natürliches Quellwasser, das eine mehr als ausreichende Kapazität für einen vollständigen Flow-through-Betrieb aufweist. Nach dem erfolgten Upgrade wird der Brutbetrieb in der Lage sein, 5.000.000 Junglachse pro Jahr zu produzieren und einer der größten Forellenbrutbetriebe Chinas zu werden.

Über AgriMarine Holdings Inc.

AgriMarine ist mit seinen eigenen Sicherheitssystemen in der nachhaltigen Fischproduktion tätig. AgriMarine entwickelte eigene Technologien für die Aufzucht von Forellen, Lachsen und anderen Flossenfischen wie etwa Thunfischen in durch schwimmende Mauern befestigten Sicherheitssystemen, die eine Kontrolle des Aufzuchtwassers ermöglichen. AgriMarines Technologie löst zahlreiche Umweltprobleme, die durch die weltweit angewandten Zuchtpraktiken mit Netzkäfigen entstehen, und ermöglicht die Installation von Fischproduktionssystemen in unmittelbarer Nähe der Verbrauchermärkte.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Richard Buchanan, President und Chief Executive Officer
AgriMarine Holdings Inc.
900 925 West Georgia Street, Vancouver, B.C., V6C 3L2
E-Mail: @email

Alexia Helgason
Media Relations and Corporate Communications
E-Mail: @email

Vorausblickende Informationen

Informationen in dieser Pressemitteilung könnten vorausblickende Aussagen beinhalten. Vorausblickende Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige, und nicht auf vergangene Ereignisse beziehen. In diesem Kontext beziehen sich vorausblickende Aussagen auf das in Zukunft erwartete Geschäft und die finanzielle Performance des Unternehmens und enthalten oftmals Termini wie vermuten, glauben, planen, schätzen, erwarten und beabsichtigen. Diese und ähnliche Termini bringen zum Ausdruck, dass Ereignisse eintreten könnten, können, sollten oder werden. Vorausblickenden Aussagen bergen bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren in sich, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen vorausblickenden Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten unter anderem folgende Risiken: Risiken in Zusammenhang mit dem Marketing und dem Verkauf von Wertpapieren; die Notwendigkeit zusätzlicher Finanzierungen; die Verlässlichkeit von Schlüsselpersonal; die Möglichkeit von Interessenskonflikten zwischen bestimmten Officers oder Directors bei bestimmten anderen Projekten; und die Volatilität des Aktienkurses und -volumens. Vorausblickende Aussagen basieren auf den Ansichten, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt dieser Aussagen und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, vorausblickende Aussagen zu aktualisieren, wenn sich diese Ansichten, Schätzungen und Meinungen oder andere Umstände ändern sollten. Investoren werden davor gewarnt, sich nicht auf vorausblickende Aussagen zu verlassen.

DIE VORAUSBLICKENDEN INFORMATIONEN IN DIESER PRESSEMITTEILUNG SPIEGELN DIE ERWARTUNGEN DES UNTERNEHMENS ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG DIESER PRESSEMITTEILUNG WIDER UND KÖNNEN NACH DIESEM DATUM ÄNDERUNGEN UNTERLIEGEN. DIE LESER SOLLTEN VORAUSBLICKENDEN INFORMATIONEN NICHT ALLZU VIEL BEDEUTUNG BEIMESSEN UND SICH NICHT AUF DIESE INFORMATIONEN VERLASSEN. DAS UNTERNEHMEN IST NICHT VERPFLICHTET, DIESE INFORMATIONEN ZU EINER BESTIMMTEN ZEIT ZU AKTUALISIEREN ES SEI DENN, DIES WIRD VON DEN GELTENDEN WERTPAPIERGESETZEN VORGESCHRIEBEN.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.