Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

AGR erzielt im kommenden Wirtschaftsjahr 3,75 Millionen $ an Einnahmen aus Aufträgen


23. Juni 2010, 17:07
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

AGR erzielt im kommenden Wirtschaftsjahr 3,75 Millionen $ an Einnahmen aus Aufträgen

Austin, TX, 23. Juni 2010 - AGR Tools, Inc. (OTCBB-AGRT) freut sich, über seine 100 %-Tochter AGR Stone & Tools USA, Inc. (AGR USA”) bekannt geben zu können, dass das Unternehmen über seine Handelsvertretungen für das kommende Wirtschaftsjahr Aufträge über mehr als 3.750.000 $ abschliessen konnte. Dieses großartige Ziel wurde durch den ambitionierten Ausbau des Vertriebsnetzes - mit einem Zuwachs von zwei neuen Vertriebspartnern pro Monat - erreicht. AGR arbeitet zur Zeit mit Vertriebspartnern in mehr als 30 Regionen der USA und Kanada zusammen.

"Wir freuen uns, dass wir über unsere Vertriebspartner laufend neue Aufträge erhalten und damit unser Umsatzwachstum weiter steigern können," sagte Rock Rutherford, President und CEO von AGR und AGR USA. "Diese Aufträge entsprechen dem Mindestumsatz, den jeder Händler erzielen muss; Mehraufträge sind darin noch nicht enthalten. Wir gehen davon aus, dass einige unserer Händler ihre Mindestumsätze verdoppeln bzw. sogar verdreifachen werden."

Über AGR Tools, Inc.

AGR Tools Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Stammaktien am OTC Bulletin Board unter dem Börsensymbol AGRT sowie an der Berliner und Stuttgarter Börse unter dem Symbol LVSA notieren.

Über AGR Stone & Tools USA, Inc.

AGR Stone & Tools USA, Inc. erzeugt und vertreibt Werkzeuge und Zubehör für die Errichtung und Erhaltung sowie den Abbruch von Bauwerken in den Vereinigte Staaten und Kanada. Das Unternehmen vertreibt mehr als 700 Produkte über sein eigenes Vertriebsnetz bzw. über Internet. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Diamantwerkzeuge und Klebstoffe, ein weiterer Spezialbereich sind Verschleißwerkzeuge für die Bearbeitung von Naturstein, Kunststein, Beton und Mauerwerk. Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte, einen hervorragenden Kundenservice und die konkurrenzfähigsten Preise in der gesamten Diamantwerkzeugbranche zu bieten. Das Unternehmen führt umfassende Forschungs- und Testarbeiten an seinen Produkten durch und bedient sich der modernsten Technik, um seine Führungsposition in der Diamantwerkzeugbranche sicherzustellen.

Weitere Informationen über AGR Stone & Tools USA Inc. erhalten Sie unter www.agrtools.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen:

Abgesehen von Aussagen hinsichtlich historischer Tatsachen handelt es sich bei den in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen um zukunftsgerichtete Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, und sind Risiken und Ungewissheiten unterworfen. Besondere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben wurden, sind den Unterlagen zu entnehmen, zu deren Vorlage bei der United States Securities and Exchange Commission AGR Tools Inc. verpflichtet ist.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Nordamerika Europa
Wingrave Corporate Services AMF Services
Gebührenfrei: (877) 777-4070 Email: @email
@email

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=17316

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt