VSRW-Verlag Dr. Hagen Prühs GmbH

6. GmbH-Geschäftsführer-Tag in Köln

29. Januar 2015, 15:02

Der 6. GmbH-Geschäftsführer-Tag in Köln findet am 10. März 2015 im Gürzenich statt. Er richtet sich an GmbH-Geschäftsführer und -Gesellschafter sowie ihre Berater.

Auf diesem Unternehmer-Kongress informieren sich die Geschäftsführer über relevante Themenfelder, die den Geschäftsführer und seine GmbH betreffen. Damit leisten der Veranstalter und die Mitwirkenden einen Beitrag zur Stärkung des GmbH-Mittelstands in der Region.

In insgesamt acht Vorträgen erhalten die Teilnehmer einen Überblick über aktuelle rechtliche, steuerliche, und wirtschaftliche Gestaltungen rund um die Rechtsform der GmbH (& Co. KG).

Dieser interessante Themenmix erwartet die Teilnehmer:

Finanzierungslösungen für GmbHs
Factoring
Aktuelles zur persönlichen Haftung des Geschäftsführers
Vorsorgestrategien und betriebliche Altersversorgung für GmbH-Chefs
Steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten mit der GmbH
Die Umsätze im Vertrieb ankurbeln

Als besonderes Highlight erwartet die Teilnehmer der Speaker des Jahres sowie erfolgreiche Autor und Vertriebscoach Dirk Kreuter, der den Geschäftsführern aufzeigt, welche Potenziale in der Neukundengewinnung noch erschließbar sind.

Zudem haben die Besucher die Möglichkeit, sich auf der begleitenden Zielgruppen-Messe über Angebote speziell für GmbHs und GmbH-Geschäftsführer zu informieren. In den Pausen zwischen den Vorträgen und im Anschluss an die Veranstaltung haben die Teilnehmer Gelegenheit, vertiefende Gespräche mit den Referenten und Ausstellern zu führen und untereinander neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Nähere Informationen zur Veranstaltung und eine Anmeldemöglichkeit finden Interessenten auf www.gmbh-geschäftsführer-tage.de