Direkt zum Inhalt
IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Unternehmen

5BARz International Inc. beruft CEO von Telefonica USA in das Advisory Board


17. Oktober 2011, 08:10
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

5BARz International Inc. beruft CEO von Telefonica USA in das Advisory Board

MISSION VIEJO, Kalifornien, Oktober 2011 -- 5BARz International Inc. (OTCBB: BARZ), (Börse Berlin: O5B), (www.5BARz.com) (nachstehend als 5BARz oder das Unternehmen bezeichnet) freut sich bekannt zu geben, dass Herr Marcelo Caputo in das Advisory Board des Unternehmens berufen wurde. Herr Caputo ist derzeit der CEO von Telefonica USA, Inc., der US-Tochtergesellschaft der Telefonica Group in Miami (FL). Neben dieser Funktion ist Herr Caputo für die amerikanische Region innerhalb des Geschäftsbereichs Telefonica Multinational Solutions, dessen Schwerpunkt auf der Erbringung von weltweiten Telekommunikationsdienstleistungen für multinationale Konzerne in den USA und Lateinamerika liegt, verantwortlich.

Die berufliche Laufbahn von Herrn Caputo begann 1991 als Systemingenieur für Motorola Argentina. Später trat er der Telefonica als Account Manager im Jahr 1993 bei; in den folgenden Jahren stieg er im Laufe seiner Karriere zum Verkaufsleiter, Verkaufsdirektor und Direktor der Enterprise Communications Unit auf, wo er die neue Geschäftseinheit integrierte, die nun auch die Bereiche Verkauf, Marketing, Engineering und Netzwerkausbau umfasst und 80 Prozent der Einnahmen des Unternehmens erwirtschaftet.

Im Jahr 2002 wurde er zum Vice President, Global Customers Division, von Telefonica International, in Madrid (Spanien) ernannt, wo er die volle Vertriebs- und G&V-(Gewinn-und-Verlust)-Verantwortung in 20 Ländern hatte. In seiner neuen Position leitete er die Global Customers Abteilung von Telefonica Latin America - ein Segment, bei dessen Aufbau er mitgewirkt hatte - und erhöhte die Anzahl an Kunden erheblich innerhalb von fünf Jahren.

Im Jahr 2007 trat Herr Caputo bei Telefonica Mexico als Vice President, Enterprise Customers Division ein. In dieser Position entwickelte und etablierte er die neue Organisation, Prozesse, Produkte, Systeme und Partner und führte ein neues konvergentes Produktportfolio ein.

Herr Caputo meinte, Ich bin erfreut darüber, ein Mitglied des Advisory Boards von 5BARz zu sein und freue mich darauf, das Unternehmen bei seinen Markterschließungsbemühungen in Lateinamerika zu unterstützen. Ich denke, dass die Technologie von 5BARz die Anforderungen der Mobilfunkbetreiber in der Region erfüllt und über ein gewaltiges weltweites Potenzial verfügt.

Herr Daniel Bland, President und CEO von 5BARz International Inc., sagte, Marcelos umfangreiche Kenntnis der Telekommunikationsbranche in der Region, seine beeindruckende Erfolgsbilanz und seine weltweiten Kontakte machen ihn zu einem äußerst wertvollen Mitglied in unserem Advisory Board. Wir sind erfreut, bei der Integration der 5BARz™ Technologie in den Mobilfunkmarkt von Amerika und darüber hinaus auf Marcelos Erkenntnisse und Beratung zurückgreifen zu können.

Über 5BARz International Inc.

5BARz International Inc. besitzt die exklusiven internationalen Vermarktungs- und Vertriebsrechte und ist zu 50 % an der Technologie, auf denen die 5BARz™ -Produkte basieren, beteiligt. 5BARz™ ist ein Network Extender für Mobilfunkeinrichtungen in kleineren Büros, Haushalten und mobilen Marktplätzen. 5BARz™ verwendet eine zum Patent angemeldete Technologie zur Entwicklung einer technisch hochentwickelten und aus einem Bauteil bestehenden Plug-and-Play-Einheit, die schwache Mobilfunksignale verstärkt und durch die höhere Signalstärke für einen hochwertigen Empfang von Sprachmitteilungen und Daten- bzw. Videosendungen auf allen Mobiltelefonen sowie anderen Mobilfunkgeräten sorgt. 5BARz™ ist die ideale Lösung für Mobilfunkbetreiber, die ihren Kunden in Zeiten, in denen eine gute Funkverbindung immer wichtiger wird, einen optimalen Empfang gewährleistet.

Die Aktien von 5BARz International Inc. werden in den USA an der OTCBB unter dem Börsensymbol BARZ und an der Berliner Börse (www.boerse-berlin.com) unter dem Symbol O5B (WKN A1JGFN) gehandelt.

Für das Board of Directors

Daniel Bland, CEO & Direktor

5BARz International Inc.

Rechtlicher Hinweis betreffend zukunftsgerichtete Aussagen

Die in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen bestehen aus zukunftsgerichteten Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act. Diese Aussagen können daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten beinhalten, die möglicherweise dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen sowohl bekannten als auch unbekannten Risiken und Unsicherheiten. Dazu zählen alle Ungewissheiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit wie z.B. Produktentwicklung, Marketing, Marktakzeptanz, zukünftiger Investitionsbedarf und allgemeiner Wettbewerb, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die hier prognostiziert, angenommen, geschätzt oder erwartet werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet (und weist eine derartige Verpflichtung auch ausdrücklich von sich), zukunftsgerichtete Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, sei es nun aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen.

Kontakt:
Parkside Communications Inc.
Tel.: 1-877-798-4165
@email

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=22914

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Kontakt